17 Tage nach TF???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maiski 25.04.11 - 14:00 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke

was soll ich machen es sind 17 Tage nach TF vergangen heute sollte BT gemacht werden aber da Ostern ist hat sich das auf morgen verschoben. Ich halt es nicht aus bin schon kurz davor Test zu machen. Haben aber voll angst laufe rum mit dem Test durch die wohnung!Habe meine Tage nicht aber so richtige anzeichen das ich Schwanger bin auch nicht.

was sol ich bloß machen??? #zitter#zitter#zitter

Beitrag von sternchent 25.04.11 - 14:04 Uhr

Natürlich erstmal Ruhe bewahren!

Und dann ab ins Bad und testen! 17 Tage nach TF sollte so ein Test doch auf alle Fälle richtig anzeigen!

Viel Erfolg!
Ich drück die #promen #klee!

#liebdrueck Tanja

Beitrag von riesa15 25.04.11 - 14:09 Uhr

hallo maiski,

also ich würde auch testen.
hab immer am tag vor bt getestet.
denke, dass ist dann auch schon sicher, du bist ja schon tf + 17.

wenn du deine regel noch nicht hast, ist das bestimmt ein gutes zeichen.

viel glück
#winke

Beitrag von maiski 25.04.11 - 14:25 Uhr

Wenn ich mich gleich überwinde den Test zu machen dann schreibe ich auf jeden fall was mein test angezeigt hat!!!#zitter

Danke für #pro drücken#blume

Beitrag von engelchen939 25.04.11 - 14:50 Uhr

Hallo Maiski,

überwinde dich und teste bevor du den ganzen Tag rumläufst und dich verrückt machst!
ich hab mittlerweile das GEfühl das je weniger Anzeichen da sind desto höher die Wahrscheinlichkeit dass es geklappt hat!
Viel Glück #klee
ich drück die Daumen das er fett positiv ausfällt #liebdrueck

Beitrag von maiski 25.04.11 - 15:24 Uhr

..........hab gemacht ist negativ#heul

Beitrag von diddy26 25.04.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

Och menno... wie schade!

Ist doch echt gemein, dass man echt so viel Sch***** durchmachen muss, bevor man endlich zu seinem Glück kommt #schmoll.

Es gibt jetzt wahrscheinlich nichts, was dich trösten könnte...

Aber ich hoffe, dass du an deinem Traum fest hälst und du bald mit neuem Mut einen nächsten Versuch wagen kannst :-).

Ich wünsche dir alles Gute dafür #klee#klee#klee.

Glg, Diddy