Schwanger durch Ovaria Comp und Bryophyllum ?

#winke Hallo...
wollte mal wissen ob jemand von euch gute Erfahrung gemacht hat mit diesen o.g. Globulis bzw ist jemand von euch schwanger geworden bzw wie lange hat es gedauert. LG #winke

1

kenn ich nicht, ich hab mönchspfeffer von stada genommen und nach nicht mal einem monat einnahme wurd ich schwanger ^^

2

Ich hatte Ovaria Comp. Ampullen zum Spritzen (neben anderen Medis wegen PCOS) und nach 6 Wochen war ich schwanger bzw. bin es immer noch. Mit Zwillingen ;-)

LG Kati

3

Ich bin im 3 Zyklus und im ersten mit Ovaria Comp schwanger geworden.
Aber es war dann leider eine ELSS....
Mir hats damls anscheinend geholfen habe es aber nach der ELSS nicht mehr genommen. Habe Ovaria die Schuld gegeben weil ich auch da zum ersten mal Zysten bekam. Naja bin dann doch ohne Hilfe im ersten Zyklus nach der ELSS not OP schwanger geworden.....
Nahm es aber eigentlich nur um mein Zyklus von 67 Tagen (dank Pille) etwas zu verkürzen mit der Hoffnung das er regelmäßiger wird. Klappte eigentlich super! Im ersten Monat mit Ovaria hatte ich mein ES genau am 14 Tag. Ob's aber wirklich an Ovaria lag kann keiner sagen.

LG

4

Ich bin im 2 ten Zyklus damit schwanger geworden:-)...ob es jetzt wirklich daran lag weiß ich nicht, kann dir aber sagen das ich 9 erfolglose Zyklen davor hatte.







5

Hallo,

wir hatten insgesamt 3 ÜZ gebraucht, um ss zu werden. Im erfolgreichen habe ich dann nur Ovaria Comp. Globulis benutzt. Mein ZB sah grausig aus bezüglich der Tempi und schließlich dachte ich, das wird eh nix mehr.
Hat aber dann doch geklappt.
Muss dazu sagen, dass ich bei meiner 1 SS auch nur 2 ÜZ gebraucht habe.

Ich wünsch dir viel Glück, dass es bald klappt...

Steffi