Weiss nicht wo ich hingehöre???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von colafrosch 25.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo auch von mir noch schöne Ostern..

Ich hatte letzten Mittwoch bei Tf plus 14 meinen BT..

Der den leider bei HCG 8 lag.. Trotzdem muss ich Medis weiter nehmen..
Es sind noch keine Blutungen da?? Wohl ich bei jeder ICSI oder IUI trotz Cirone zwei Tage vor Mens Blutungen hatte..

Nun bin ich am Ende und muss noch bis Morgen zum Blutabnehmen gehen und ergebnis ( is ja eh schon klar ) kommt den erst am Do.

Ich habe keine schmerzen oder sonst was..
Hab mega Angst das ich nun so mega schmerzen krige wie die letzten male..
Die ganze warterei macht mich so kaput!! und Ostern war ja auch noch aber nicht gard die schönsten für mich..
Kennt das wer??
Gehöre ich jetzt noch zum KIWU oder zu den SS oder zu den FG???

Liebe Grüsse die mega verzweifelte Colafrosch

Beitrag von mona-78 25.04.11 - 19:59 Uhr

Erstmal #liebdrueck und ich denke hier bist du auf jedenfall richtig solange du noch keine Gewissheit hast.
Wir hören dir zu und es gibt hier viele Mädels die schon echt viel durchgemacht haben und dich sehr gut verstehen.
Ich bin erst am Anfang (erste IUI steht bevor)...;-)
Drück dir die Daumen und das du die Kraft hast das durchzustehen #liebdrueck
LG Mona

Beitrag von colafrosch 25.04.11 - 20:12 Uhr

Oh so lieb von Dir... Danke

Darf ich fragen warum Ihr eine IUI machen müsst / wollt??

Drück Dir auch ganz fest die Daumen..

Grüsschen Cf

Beitrag von mona-78 25.04.11 - 20:37 Uhr

Die IUI wurde uns empfohlen weil mein ES unregelmäßig stattfindet, mein MuMu wahrscheinlich zu undurchlässig ist (das ist eine Annahme) und die #schwimmer meines Mannes etwas wenig sind (reichlich 27 Mio) und nur 24h leben. Deshalb die IUI damit die kleinen Kerlchen nur noch die Hälfte von der Wegstrecke haben ;-)
Bin gespannt und hoffe, wie wir alle hier ;-)
LG Mona

Ps: fragen darfst du alles ;-)