Wer von euch nimmt Magnesium Verla N Dragees??????

Hallo musste von Granulat auf die Dragees Umsteigen!Allerding war mein Granulat 300 mg
mein Fa im Urlaub wieviel nimm tihr davon und wie oft nimmt ihr sie????
Meine Fa erst nächste Woche da ich muss mindestens 300 haben
das ich keine Vorzeitigen Wehen bekomme wie bei den anderen!!!!Muss ich mit Magnesium Vorsorgen!!#winke
Und es zieht weil ich nicht mehr die 300 nehme was soll ich machen???#winke
Bin Ende ^16 Woche muss das bei all den Schwangerschaften nehmen Hocdosiert weil ich ja schon 2 Fg Ende 16 Woche hatte!!!!!!!

1

Also ich nehme 3x2 Dragees weil ich so starke und frühe Übungswehen hatte #winke

2

nimmst auch eisen?

3

Jupp seit zwei Wochen, 2x 1 ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich nehme Magnesium Verla N 200 und davon 2 Dragees pro Tag. Bis 500 mg täglich sind sicherlich unbedenklich #winke

7

Huhu #winke,
also ich nehme ne Elefantendosis an Magnesium weil ich einen erhöhten Druck beim Doppler hatte
und die Gefahr einer Gestose besteht.
Ich nehme seit 14 Wochen
morgens 2 Magnesium Verla Brausetabletten / pro Btabl 5 mmol
mittags 3 Magnesium Verla Dragees / pro Dragee 2,5 mmol
abends 2 Magnesium Verla Braustetabletten / pro Btabl 5 mmol

Hab noch eine schöne Kugelzeit #herzlich

Lieber Gruß Sabine (37+4)

8

Hallo,

ich bin erst seit einer Woche aus dem Krankenhaus raus (war da 2,5 Wochen, auch wegen Wehen und Cerclage) die haben mir da 4x1 gegeben, übrigens auch morgens und abends mit Eisen zusammen. Ich soll selbst auf bis zu 3x2 hochdosieren wenn der Bauch hart werden sollte.
Nimm lieber mehr als weniger!!
Alles Gute :-)
LG
Nadine mit Ben inside 25+5

9

#kratz Man soll 2 *3 Stunden da zwichen dem Eisen und Magnesium lassen!!!!Sonst versetzen die sich zusammen!!!!!!!#winke

10

hatte ich auch mal irgendwo gehört, aber laut Krankenhaus ist das Blödsinn. Ich hing am Anfang aber auch am Magnesium Tropf und dann später wurden mir die Tabletten dann zusammen gegeben. Mh, keine ahnung ;-)

11

ok nehme jetzt 2 auf einmal

12

Damit kannst du zumindest nichts falsch machen.
Meine beste Freundin musste ab ca 15Woche schon 3*2 nehmen.
Also da kann zumindest nichts passieren, was der Körper nicht braucht, scheidet er eh aus.

13

Also werde ich jetzt einfach 3 mal täglich 2 schlucken bis ich zu meiner Fa komme!!!Weil voher habe ich ja 300 genommen das war noch wenig hatte auch schon mehr!!!!Und denke mein Körper brauch das hohe Magnesium habe heute gleich ziehen gehabt weil ich fast eine Woche mit den 300 Aufgehört hatte und dann auf die Tabletten um gestiegen bin habe aber erst vor 2 Tagen angefangen!!!Hatte Panik zu Schlucken!!!!#zitterHabe mir durch das Granulat ein Entzündliches Zahnfleisch geholt nun muss ich mit meridol zahnpasta und spülung das wech bekommen!Deswegen auch auf Tabletten um gestiegen !!!!:-)Muss mich nur ans Schlucken gewöhnen!!!!