aufgeregt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 07:13 Uhr

Guten Morgen#tasse

ich bin ganz aufgeregt. mein freund und ich haben heute um 18uhr unseren termin in der kiwu klinik, bei dem wir die ergebnisse von allen tests erfahren (SG, ACTH, Glukose, Hormone...). #zitterich bin so gespannt was uns der dr. nachher erzählen wird. hoffentlich ist wenigstens das SG in ordnung#schwitz

Beitrag von -anonym- 26.04.11 - 07:21 Uhr

Hallo
Dann wünsche ich euch gute Nachrichten und auch wenn das SG nicht in Ordnung ist nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

Nimmt einfach alles so an wie es kommt und wenn es im schlimmsten Falle in einer ICSI hinausläuft.

Wichtig ist doch das ihr spätestens in 9 Monaten eurer Wunschkind im Arm halten werdet und mit 22 Jahren hast du ja auch noch ne Menge Zeit und bist im besten Alter das es evtl sogar beim ersten mal klappt.

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 07:25 Uhr

das hast du schön gesagt:-)

ich lass mich überraschen was passiert, aber aufgeregt bin ich trotzdem#schein

Beitrag von annima89 26.04.11 - 08:01 Uhr

Hey,

kann deine Aufregung sehr gut verstehen, ging mir vor diesem Termin genauso...und der war auch erst vor ca. 2 Wochen.
Aber egal was rauskommt, ihr seid dort in guten Händen, die wissen was zu tun ist und wie ihr eurem Traum näher kommt.

Und allzu lang dauert das ganze auch nicht, wir haben vor 2 Wochen diesen Besprechungstermin gemacht und sind jetzt schon in der Behandlung für die 1. IUI.

Wünsch euch vieeel Glück und lass uns doch dann auch wissen was rauskam! #klee#klee

#winke

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 08:15 Uhr

ja das mache ich:-)

wünsche euch allen erstmal noch einen schönen tag:-)