Auch Aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 07:35 Uhr

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

Ich fahr gleich zum BT!!!!! Hoffentlich dauerts nicht allzu lang bis zum Anruf...#zitter

#sorry für das SiloPo,

LG Geierchen.

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 07:41 Uhr

hallo,

ich drück dir ganz fest die daumen für den BT:-)

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 07:44 Uhr

Danke dir,

und ich drück dann heute Abend die Daumen, dass du ganz viele positive Untersuchungsergebnisse bekommst.

LG und einen schönen Tag. (der hoffentlich schnell vorüber geht.)

Beitrag von annima89 26.04.11 - 07:58 Uhr

Hallo Geierchen!

Dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen, dass der BT positiv für dich ausfällt! #pro

Was hast du denn für eine Behandlung gemacht?

Also, gaaaanz viel Glück! #klee

Beitrag von geierchen 26.04.11 - 08:09 Uhr

Hallo und danke,

Das war eine ICSI. Meine Erste. Hoffe sooooo sehr, dass es schon geklappt hat...

Denke nochmal und einen schönen Tag,

Claudia.

Beitrag von enni.f-23 26.04.11 - 08:00 Uhr

Auch ich drücke dir ganz doll die #pro#pro

Lg jenni

Beitrag von via165 26.04.11 - 12:10 Uhr

Drücke dir schon ganz fest die Daumen!

Hoffentlich hast du DEIN "positiv" schon mitgeteilt bekommen.


#klee#klee#klee

Gruß,
via