Allergie gegen Milchpulver???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani-n 26.04.11 - 08:12 Uhr

Morgen Mädels,

unser Sohn bekommt seit er 5 Monate ist von HIPP das Milchpulver. Die haben ja jetzt die Rezeptur verändert.

Unser Kleiner hat total den Ausschlag am Oberkörper und Armen. Jetzt fragen wir uns, ob es davon kommen kann.

Der Kia wollte sich noch nicht auf Neurodermitis festlegen, weil Nic´k es nicht im Gesi´cht hat.

Ich werde wohl mal die Milch umstellen oder?
Gibts hier jemanden dessen Kind auch einne Allergié gegen Milchpulver hatte?

Wenn es die Milch nicht ist, werde ich gucken, ob es am Obst liegt...
bin bissel ratlos :(
achja der ausschlag juckt ihn nicht.

lg
daniela