Darf heute schon zum BT. *FREU*SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella212 26.04.11 - 08:15 Uhr

Muss das jetzt einfach loswerden!!!
Eigentl. wäre mein BT am Do. Aber hab grad in der FA Praxis angerufen u. sie meinte ich kann jetzt schon kommen wenn der Test ja pos. war.

Oh mann drückt mir sooooo die Daumen das der Wert gut ist!!!!!!
Ich bin mal sowas von aufgeregt!!!!!!


LG Eure Bea

#winke#zitter#winke#zitter

Beitrag von enni.f-23 26.04.11 - 08:17 Uhr

Hallo Bea

das ist doch super ich darf erst am Donnerstag anstelle von Freitag :-( meinten wer vorher noch zu früh und ungenau.

Viel glück meld dich wenn du das ergebniss bekommen hast. :-)

lg jenni

Beitrag von bella212 26.04.11 - 08:21 Uhr

ja keine Ahnung, die hat glei gemeint wenn der test eindeutig ist könnte man den schon früher machen u. muss nicht bis zu dem BT Termin warten.
sie fragte dann auch nochmal nach, u. sagte dann ja ich kann kommen....
mach mich jetzt ganz schnell fertig, u. dann ab zur praxis.

schiss hab ich schon


#zitter

Beitrag von enni.f-23 26.04.11 - 08:26 Uhr

wirst sehn wird alles gut also kopfhoch und los gehts. Bin schon auf deine werte heut mittag gespannt. :-)

lg jenni

Beitrag von bella212 26.04.11 - 10:47 Uhr

Ab 16:30#schwitz

Beitrag von le-berlin 26.04.11 - 08:18 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen:-)#klee#klee

Beitrag von nussmakrone 26.04.11 - 09:24 Uhr

Hallo Bella,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und die beiden großen Zehen ;-).
Hatte gestern meinen Transfer und bin nun auch in der Warteschleife.

LG nussmakrone #herzlich

Beitrag von bella212 26.04.11 - 10:25 Uhr

Huhu.

vielen dank für's daumen drücken. Glaub ich kann jeden Daumen gebrauchen!!!!

#schwitz

oh je dann beginnt deine WS erst jetzt richtig.
Für mich war der TF+8 Tag der schlimmste, ich hab nur geheult, weil ich sagte es hat ja sowieso net geklappt, weil ich keine Anzeichen habe.

Pass gut auf deine Krümel auf!!!

Lg Bea mit 2 Zwergen inside#verliebt#verliebt

Beitrag von enni.f-23 26.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo Bea

ich glaube jetzt kommen so langsam meine anzeichen :-) habe jetzt schon öfter ein ziehen im unterleib wie mens aber schwächer viel schwächer und bin gerade schon über den kopf des Schokoladen Osterhasen hergefallen und dannach war mir schlecht :-)

lg jenni

Beitrag von bella212 26.04.11 - 10:47 Uhr

hahaha der arme Osterhase....

gestern hab ich's ganz arg gespürt das es geklappt hat.
Hat sich auch so angefühlt als käme die mens, aber so wie bei dir. Ganz schwach......
Ich bin gestern abend über Essigkurken hergefallen- Mein Mann musst mich ständig damit füttern, konnt gar net aufhören....

und der Digi test von heut, gab mir noch den Rest.

Jetzt glaub ich tatsächlich ich bin voll #schwanger

Beitrag von enni.f-23 26.04.11 - 11:08 Uhr

:-) also jetzt mag ich die ganzen Schawngerschafts anzeichen noch :-) meinst du ich kann heut oder morgen auch mal mit nen Clear Blue Digital testen ist ja ein 25er? oder ist es dafür zu früh?

lg jenni

Beitrag von bella212 26.04.11 - 11:30 Uhr

mach doch heut noch einen!!!

Schau mal bei mir war's der 3te urin. Will gar nicht wissen was rausgekommen wäre mit dem ersten Urin...

Auf mach. bin soooo neugierig. Dachte auch da steht nicht ss drauf, weils eben ein 25er ist....

Beitrag von engelchen939 26.04.11 - 11:07 Uhr

Hallo Bea,

meine Daumen sind gedrückt :-p

Auf ein Gutes Ergebnis #fest