Stolzposting ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dackel05 26.04.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

eigentlich ist es ja ein Silopo, aber ich muss es doch loswerden. Meine Kleine ist jetzt seit 2 Wochen trocken und sauber. Nachts bekommt sie zwar noch eine Windel um, aber wir brauchen sie nicht. Bei Großen ging es mit 2 3/4 ja schon recht schnell und unkompliziert, aber sie ist da tatsächlich noch ein bisschen flotter.

LG Steffi mit Emma (10.05.2009)

Beitrag von tauchmaus01 26.04.11 - 09:52 Uhr

Das ist ja toll. Meine Kinder wurden beide so ca. mit halb 3 trocken;-) und richtig trocken waren sie dann so mit 3. Wobei es nachts immer wieder Unfälle gab, halb so wild, jetzt sind sie 5 und 8 und ich weiß schon gar nicht mehr wie WIndeln aussehen;-)