NUK Sauger

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mff 26.04.11 - 08:51 Uhr

Hallo!

Ich habe heute mal eine Frage bzgl. der NUK Sauger, genauer gesagt, denen mit diesem Air System, also mit Loch. ;-)

Muss das Luftloch beim trinken oben oder unten sein?!
Ich hatte es bisher immer oben, jetzt habe ich neulich gesehen, dass eine Mama es unten hat??? Oder ist es egal.
Die Verpackung habe ich natürlich schon vernichtet :-[

Liebe Grüße mff

Beitrag von 2605jess 26.04.11 - 09:00 Uhr

also ich hab es immer oben, damit dieser unterdruck entsteht und beim saugen tuftbläßchen aufsteigen und da überhaupt was raus kommt^^ wüsste jetzt nicht warum das unten sein sollte...wir trinken ja auch nicht aus der flasche und lassen die unterlippe frei sondern eher die oberlippe damit das wasser besser da raus kommt und luft in die flasche gelangt, oder? ;)

Beitrag von rana1981 26.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo,

das Loch muss oben sein. Die Erklärung meiner Vorrednerin stimmt.

Liebe Grüße Maike mit Jannika (23 Wochen)

Beitrag von mff 26.04.11 - 10:25 Uhr

Ich danke Euch beiden für die schnelle Antwort.

mff