Welche Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von laracelin 26.04.11 - 08:56 Uhr

`Hallo

Welche Nahrung für kind mit fast 12 monaten?
Von der 1er Nahrung wird sie nicht richtig satt und essen mag sie noch nicht richtig sie braucht immer noch ihre flasche nur weiß ich nicht welche nahrung ich ihr jetzt gegen soll#
Vieleicht könnt ihr mir nen rat geben
danke

Beitrag von gruene-hexe 26.04.11 - 09:15 Uhr

Die 1er kannst du doch nach Bedarf füttern, also so viel und so oft dein Kind möchte. Wenn dein Kind also nach 210ml nicht satt ist, nix anderes essen möchte, dann würde ich einfach noch was Milch anbieten.

Beitrag von sarahjane 26.04.11 - 12:37 Uhr

Frauen-, Pre- und Einsermilch sind für unter Einjährige am wertvollsten und können nach Bedarf gefüttert werden. Gebe dem Kind einfach mehr Einsermilchfläschchen, wenn es nicht mehr richtig satt wird.