Frage wegen trinken und essen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nettesie87 26.04.11 - 10:39 Uhr

Guten morgen,

ich habe hier gelesen das ihr euren Kindern auch schon Joghurt mit Frucht gebt.Wollte mal wissen welchen ihr da nehmt,würde den auch gerne meinem fast 8Monate altem Kind geben.

Und zum Trinken wollte würde ich gerne wissen ob ich meinem Sohn auch schon normalen Saft geben kann den ich mit Wasser verdünnen würde.
Weil die von Hipp und den anderen Marken doch sehr teuer sind auf die dauer. Tee koche ich auch schon selber auf.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe grüße bei dem schönen Wetter

Beitrag von mansojo 26.04.11 - 10:49 Uhr

hallo,


ganz normaler naturjogurt,da frisches obst reingeschnibbelt


hipp und co haben auch nur normalen saft


meine kinder trinken allerdings wasser zum durstlöschen



lg manja

Beitrag von haruka80 26.04.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

Naturjoghurt mit Obstmus oder von Andechser Natur Joghurt, ist zuckerfrei.

Saft kannst du auch normalen nehmen, mußt halt drauf achten, dass es wirklich 100% Saft ist.
Normales Wasser schmeckt allerdings auch;-)

Beitrag von nettesie87 26.04.11 - 13:59 Uhr

Danke wegen den Antworten.

Wasser trinkt mein kleiner nur nicht so gerne,Er drückt die Flasche immer weg wenn ich es versuche.