Brauche Hilfe bezgl. Ikea-Homepage!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von barbro 26.04.11 - 12:01 Uhr

Ich glaube, ich bin wirklich zu blöde dafür! Nachdem ich jetzt etliche Male vergeblich versucht habe, auf der deutschen Ikea-Seite das Laminat zu finden, versuche ich's mal hier! Hat jemand einen Tip/Link, wie ich da dran komme? Oder gibt es das in Deutschland gar nicht mehr (ich suche das weiße Laminat von Ikea...)

Der Hotline-Computer wollte oder konnte mir leider auch nicht weiter helfen ;)

Danke schonmal!

Barbro

Beitrag von malwiederich 26.04.11 - 12:11 Uhr

Servus!

Vielleicht gibt es den in Deutschland tatsächlich nicht mehr#gruebel.
Meinst du diesen:

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80103018
?

VG
Loli

Beitrag von barbro 26.04.11 - 12:23 Uhr

Ja, genau das meine ich...habe es auch nur beim österreichischen Ikea gefunden...aber danke für's Mitsuchen :)!!

Beitrag von malwiederich 26.04.11 - 12:25 Uhr

Und kann der nicht nach Deutschland geliefert werden, oder ist das zu kostspielig?

Beitrag von barbro 26.04.11 - 12:32 Uhr

Hmm ja, das wäre vielleicht noch 'ne Überlegung wert...

Beitrag von ma2004 26.04.11 - 13:03 Uhr

Hallo!

Ich habe das hier gefunden:

http://www.ikea.com/de/de/store/muenchen_brunnthal/ikea_business

Wo wohnst du denn?

In Holland gibt es auch Laminat.

http://www.ikea.com/nl/nl/catalog/products/40213518

Gruß

Susanne

Beitrag von barbro 26.04.11 - 13:08 Uhr

Ohhh das mit Holland ist ein super Tip, wir wohnen nicht allzu weit von der Grenze entfernt! Danke!