SUCHE robusten Kinder CD Player, der auch mal runter fallen kann

wer kann mir einen empfehlen??


wir hatten schon einen, allerdings ist der durchs auf und zumachen der cd-klappe schon kaputt gegangen :-[ der steht nun im garten...


jetzt suche ich einen neuen, kindgerechten, damit er eben nicht gleich kaputt geht!

wer kann mir einen empfehlen, welchen habt ihr??


#winke

1

hallo!
warum muss ein CD player durch's haus oder gar in den garten getragen werden? wird ein TV oder eine kleine anlage doch auch nicht!
unsere CD player haben einen festen standort in den beiden kinderzimmern, sind dort an die steckdose angeschlossen, beide kinder haben mit gerade 3 jeweils ein gerät bekommen, die vorsichtigen umgang damit gelernt, sie legen CDs oder MCs ein, hören auch mal radio (die große zumindest) - und zu mehr muss ein CD player nicht dienen, finde ich. nicht alles muss "unkaputtbar" sein, ich finde auch, so ein gerät ist kein spielzeug, genausowenig wie ein fernsehr oder ein computer.
wir haben einmal ein gerät von philips und einmal ein asiatisches modell, beide so um die 40 euro, beide völlig intakt.
lg
julia

2

wer sagt denn das wir den rumtragen??


der 1. ist kaputt gegangen beim cd rein und rausmachen, daher ist er nun im garten!! da kann er schmutzig werden was mir nun auch egal ist!


ich suche lediglich einen robusten, der eben nicht gleich beim wechseln einer cd kaputt geht!!

3

najaaa....mal ehrlich: beim wechseln einer CD geht kein CDplayer kaputt. nur, wenn man die klappe bis nach hinten mit gewalt aufdrückt oder sonstwie grob mit dem teil umgeht.
du suchtest ein gerät, das auch mal herunterfallen kann, ohne kaputt zu gehen - wenn ein gerät einen festen platz im regal oder auf einem schrank hat, kann es gar nicht herunterfallen - es sei denn, junior versucht, es herumzutragen....!
von daher: es gibt sicher tragbare CDplayer in bunt für kinder, ob da die qualität stimmt, muss man sicher testen - ich bin da eher für die standvariante ohne bunt und dafür eher mit guter qualität.
lg & viel glück bei deiner suche!

weitere Kommentare laden
7

wieso kaufst du nicht den tragbaren mp3 player von fisher price. den haben wir auch. ich habe da meiner tochter da lieder drauf gespielt - denn sie hat bis jetzt jede cd verkratzt und so bleibt das in zukunft aus

8

ein mp3 player hat boxen oder nur kopfhörer??

ich suche etwas ohne kopfhörer, denn wir wollen ja gemeinsam die musik hören.

9

Wir haben den auch ist super #pro

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

wir haben den von Busch. Der ist silber mit blau (findest Du auch auf Amazon). Die 2 Mikrofone sind allerdings nicht so der Hit. Außerdem muß man extra ein Netzteil dazu kaufen. Aber von der Klangqualität und der Bedienbarkeit kann ich nicht klagen.

Viele Grüße
ramaco