Kissenbezug 80x80 mit schönen Kindermotiven

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rommi1 26.04.11 - 12:56 Uhr

Hallo!

Ich suche schöne Kissenbezüge in der oben genannten Größe.
Hat jemand welche einzeln? Ich finde immer nur Sets, aber ich brauche keinen Bettbezug. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfenn

LG

Beitrag von maeuschen1979 26.04.11 - 14:08 Uhr

Ja, ich hätte da 2 oder 3 einzelne Kissenbezüge. Kann aber erst gegen Abend Fotos machen... Ich leg dir die Fotos in mein Album unter rund ums baby - diverses:

http://maeuschen1979.magix.net/album

Brauchst du für nen Jungen oder für Mädchen?

LG Ramona

Beitrag von rommi1 26.04.11 - 14:25 Uhr

Super! Wär toll, sollten für ein Mädchen sein!

Beitrag von maeuschen1979 26.04.11 - 23:55 Uhr

hab dich nicht vergessen, ist nur was dazwischen gekommen. Ich mach morgen früh gleich Fotos und meld mich dann nochmal...
LG Ramona

Beitrag von maeuschen1979 27.04.11 - 13:41 Uhr

so, habe jetzt die Fotos in meinem Album unter rund ums baby => diverses. Muß dich aber enttäuschen, dachte es wären mehr neutrale Sachen dabei, aber es waren fast nur für Jungen. Deshalb kann ich dir nur 2 anbieten:

http://maeuschen1979.magix.net/album

LG Ramona

Beitrag von rommi1 27.04.11 - 14:17 Uhr

HI!
Hab mir grad den Bezug angesehen.
Ist das 2xder gleiche nur in nder anderen Farbe oder ist das vorne und hinten? WElche Qualität ist das denn? Warm, oder jetz für den Sommer und wieviel soll er kosten?

Danke

Beitrag von maeuschen1979 27.04.11 - 14:22 Uhr

Also das sind 2 verschiedene (1x gelb, da habe ich detailbilder gamacht und dann 1x in hellblau). Material ist 100% Baumwolle. Leicht angeraut, also wie leichtes Biber-Material. Habe es im Sommer ohne Feder-Kissen benutzt. Da habe ich ne dünne Decke reingesteckt. Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Mach mir doch mal nen Vorschlag ;-)

Beitrag von maeuschen1979 28.04.11 - 23:17 Uhr

kein Interesse mehr?

Beitrag von rommi1 29.04.11 - 10:14 Uhr

Sorry, bißchen verspätet.
Ich wollte lieber einen kühleren, aber trotzdem danke. Das Motiv wäre super. Dann muss ich eben weiter suchen oder mir selber einen nähen #kratz

Beitrag von maeuschen1979 29.04.11 - 10:49 Uhr

ok. dann viel Glück bei der weiteren Suche ;-)
Wie schon gesagt, habe den Bezug auch im Hochsommer benutzt mit ner dünnen Decke drin... Falls du nichts anderes findest, kannst du dich gerne später nochmal bei mir melden...

LG & ein schönes Wochenende
Ramona

Beitrag von adventicia 26.04.11 - 14:28 Uhr

Post!#herzlich

Beitrag von rommi1 26.04.11 - 21:27 Uhr

Danke!
Gefallen tut mir der Bezug gut, aber es ist ein warmer, oder?