hilfe welcher kinderwagen bei kleinen auto?

ich brauch umbedingt hilfe welcher kinderwagen passt in einen
suzuki swift
wollte gerne nen kombi kinderwagen mit maxi cosi doch irgendwie passt keiner hab den mailbu von hauck ausprobiert doch der passt nicht rein der kofferraum ist einfach zu klein wer kann mir nen rat geben

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Also ich finde ihn zwar nicht wirklich schön...aber der Hartan VIP soll woll sehr klein zusammen klappbar sein....

LG Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt..die in einem HOCO fährt

2

hab ein foto von den kofferraum in meinen profil

3

ich seh das bild nicht, hab dir bei "baby" geantwortet

4

Hallo,

Hartan VIP müsste passen.
Genau wirst Du es erst feststellen wenn Du im Fachmarkt mal einige Wagen versuchst in Dein Auto zu bekommen.

Maße das VIP gibt es hier:

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=vip

Gruß

5

wir haben den teutonia fun system, der passt sogar in den toyota aygo meiner schwester :)

6

Hallo,

ich hab einen Ford Fiesta und der einzige Wagen, der reinpasste, war der Teutonia Cosmo. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Oberteil immer abnehmen muss, damit alles passt. Inzwischen bin ganz fix und das geht ruck zuck. Mein Mann muss immer fummeln :-p.

LG Vanessa

7

ist bei uns auch so, aber trotzdem passt der teutonia rein :) weil das untergestell sich schön klein falten lässt :), aber mit zwei klicks ist der ausatz ja wider drauf, gibt ja auch maxi cosi adapter für die ,die´s möge, ich mags net

10

Genau, das geht ganz schnell. Den Adapter haben wir nicht, ich mags auch nicht.

8

Mit am kleinsten ist wohl der Bugaboo cameleon. Den werde ich mir holen!
Allerdings am besten Du fährst zu einem babyfachmarkt. Bei unserem hier kann man die modelle mit zum auto nehmen und schauen ob Sie passen, ich denke das macht jeder gute Babymarkt.

9

wir fahren einen ford fiesta und haben uns den tfk joggster twist gekauft. der passt super rein, allerdings muss die babywanne vorher abgenommen werden.

11

Quinny Buzz... das Gestell lässt sich ganz klein machen und notfalls kann man die Räder auch noch ganz fix abmachen.

LG

12

Fahr mit dem Auto zum Baby-Fachmarkt und probiere vor Ort direkt aus, ob der Wagen in den Kofferraum passt!
Wir haben das total vergessen! Ich hoffe, dass er in meinen Kofferraum passt!
Wir haben den Teutonia Cosmo bestellt und ich fahre einen Peugeot 207.
Ich denke er passt rein, sicher bin ich mir aber nicht...
Also hinfahren - ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!