Schade,das keiner mehr in der Lage ist eine Antwort zu geben!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dara07 26.04.11 - 13:14 Uhr

Wieder ein SILOPO aber muß es einfach mal loswerden.
Es wird gesucht und gesucht!
Man antwortet auf Suchpostings und dann wars das!
Vor einem Jahr war es hier noch anders.
Nur eine kurze Nachricht.
Na ja,hier bekommt man eh kaum noch etwas verkauft.
Wünsche Euch allen noch viel Erfolg!
LG,Dani#winke
Danke nochmal an alle die im letzten Jahr bei mir gekauft haben und an die denen ich schöne Sachen abgekauft habe.

Beitrag von wasnun 26.04.11 - 13:19 Uhr

Hallo Dani
Ärger dich nicht. Auch wenn es schwer fällt. Es ist hier schon fast an der Tagesordnung das keine Rückmeldung kommt. Es fällt richtig auf wenn mal eine Rückmeldung kommt.
Ich hab schon mal gesagt ich schreibe mir alle Namen auf denen ich was anbiete und am Jahresende mach ich auch mal ein Silopo mit allen Namen die sich nicht die paar Sek. zeit nehmen um zu antworten.:-p
Man kann Sätze ja kopieren und öfters einfügen oder allgemein unter den Beitrag nochmal schreiben dass man bei denen wo man nix gefunden hat sich auf diesen Weg bedankt oder?
Naja wir werden es nicht ändern.

Wünsch dir einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern.

lg wasnun - die sich hier über nix mehr wundert.:-p

Beitrag von sonnenstrahl1 26.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo
Ich oute mich als Person die auch kaum bescheid gibt wenn sie nichts gefunden hat.

Wenn ich etwas reservieren und es dann doch nicht möchte sage ich natürlich bescheid aber wenn ich nichts reserviert habe dann finde ich es nicht nötig.

Wenn ich im Geschäft bin und nichts finde, dann gehe ich auch nicht zu der Verkäuferin und sage das ich nichts gefunden habe.

LG
Jelena

Beitrag von wasnun 26.04.11 - 13:41 Uhr

Hallo Jelena
Aber du sagst doch sicher dann zur Verkäuferin auf Wiedersehn oder`?
Somit kündigst du ja auch an, dass du in ihrem Laden nichts gefunden hast.
'Also das ist jetzt nicht bös gemeint...nur mal so daher gesagt.
lg wasnun - die sich immer bemüht jeden Bescheid zu sagen

Beitrag von sonnenstrahl1 26.04.11 - 13:54 Uhr

Wenn ich sie nicht sehe sage ich ihr auch nicht auf Wiedersehen. Gerade in großen Kaufhäusern wie C und A und Co steht selten eine an der Tür und verabschiedet mich ;-)

Wie gesagt, ich finde es nicht schlimm solange nicht reserviert wurde.

Beitrag von melmystical 26.04.11 - 14:06 Uhr

Ich sehe das genauso! :-)

Beitrag von lienny 26.04.11 - 13:53 Uhr

Ich versuche mich zurückzumelden..leider sind ab und zu so viele Verkäufer...aber ich denke am Ende des Beitrag konnte man schreiben danke für eure Mühe..kann nicht alle beantworten..nur auf die was gefunden habe..trotzdem vielen lieben dank..
Dann weiss mindestesn dass alle Beiträge gelesen wurden und bei mir nichts gefunden wurde..

Beitrag von wasnun 26.04.11 - 14:17 Uhr

So sehe ich das auch.

Beitrag von holy1 26.04.11 - 15:45 Uhr

Hallo,

ich versuche immer bescheid zu sagen, leider schaff ich es nicht zu 100% :-(
sitze auf arbeit und suche immer mal was und verkaufe ( alles nebenbei #schein ) und daher geb ich mir wirklich Mühe, aber so ganz schaffe ich es nicht..da fällt mir ein, ich muss mich noch bei jemand melden ;-)

LG Vero

Beitrag von stellamarie99 26.04.11 - 15:43 Uhr

Lach, falsch, vor einem Jahr war es auch schon so!

LG

Beitrag von dara07 26.04.11 - 19:14 Uhr

Vielleicht war es bei mir nicht so gewesen?
Habe es vor einem Jahr jedenfalls nicht so empfunden.
Na ja egal,man kann es eh nicht ändern.
Lg,Dani#winke