Weiß jemand was von jessie86?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bobinha 26.04.11 - 16:39 Uhr

Hallo

Hab grad an Can denken müssen und hab grad festgestellt, dass seine Mama gar nicht mehr angemeldet ist. Weiß jemand irgendwas? Wie es den Beiden geht?

Liebe Grüße Bobinha mit Mr. Ich-bin-heute-sehr-albern

Beitrag von lamington 26.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo!

Ich hab mich schon gewundert das man garnichts mehr von ihr hört :-(

Ich hoffe ihr und Can gehts gut!

LG

Kerstin

Beitrag von mama-von3 28.04.11 - 11:15 Uhr

das hab ich mich schon seit längerem gefragt. ich erreich sie nicht über MSN usw.... wir kennen uns seit der schwangerschaft von unseren Söhnen (wir hätten zur selben zeit ET gehabt aber Can war "schneller")