Was sagt Ihr zu meinem Wert????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella212 26.04.11 - 16:50 Uhr

Also ich habe angerufen!!!
Bin heute TF+12 und habe einen Wert von 381.

LG Bea

Beitrag von marilama 26.04.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

Wert ist super. Da PU=ES ist, müsstest du ca. ES+16 sein, da liegt der Wertebereich bei 156-433, also genau im Soll.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von diddy26 26.04.11 - 17:06 Uhr

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#schwanger#liebdrueck

Beitrag von peo 26.04.11 - 17:06 Uhr

huhu ich kenn mich ja noch nicht aus aber ich sag herzlichen glueckwunsch.freu mich riesig fuer dich.
hdgdk schlumpfmami

Beitrag von bella212 26.04.11 - 17:15 Uhr

ha bin meiner KIWU angerufen um zu fragen ob der wert gut ist, u. sie meinte der wäre super. hab sie gefragt ob des ein zwillingswert sein kann, u. sie meinte das ist bei diesem Wert gut möglich

Beitrag von peo 26.04.11 - 17:18 Uhr

na das hoert sich doch klasse an freu mich:-)):->:-)):-)):-)):-)) sooooo arg fuer dich.

Beitrag von bella212 26.04.11 - 17:47 Uhr

ich trau mich noch gar keine vieren zu verteilen!

Beitrag von -anonym- 26.04.11 - 18:05 Uhr

Hallo
Ich hatte damals bei TF+14 einen Wert von 420 und es wurden Zwillinge.
Da dein Test auch schon TF+8 angeschlagen hat glaube ich schon das da sich mehr eingenistet hat. Wenn man jetzt nämlich von einer guten Verdopplungzeit ausgeht bist du TF+14 auch so bei 800+

Also ich finde die Chance ist auf jedenfall da.

Beitrag von sweetys 26.04.11 - 18:13 Uhr

hey #winke

supi, alles gute und eine wundervolle #schwangerschaft!
kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen, der wert ist top!!!

lass es dir gut gehen #liebdrueck

lg sweetys

Beitrag von fusselyvi 26.04.11 - 18:25 Uhr

hey

herzlichen glückwunsch!!!!! das freut mich wirklich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viele liebe grüße#winke

Beitrag von cleopatra30 26.04.11 - 19:14 Uhr

Hallo bella! #winke

Super Wert!!!!#huepf
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!! :-)
Habe meine Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben. Die zweite Linie war heute morgen etwas stärker als die von gestern! :-)

GlG Cleo (Kryo TF+11 #verliebt)

Beitrag von lilliby03 27.04.11 - 13:49 Uhr

Hey,

das ist ein Bombenwert!!!!

Mein Wert war bei TF+14 bei (BT morgens) 209 und die Ärzte waren schon sehr zufrieden.

Glückwünsch!!!#baby#baby sind durchaus denkbar bei dem Wert:-D

Schöne Kugelzeit!!!

LG#fest#glas #flasche #torte