welche gesichtspflege benutzt ihr?

angefangen von der reinigung, klären und cremes evtl seren?

ich hab erst clinique benutzt aber das war dann irgendwann zu trocken und hat nur noch gespannt, bin dann auf yves rocher umgestiegen aber irgendwie bin ich damit auch nicht richtig zufrieden, hab schon mal ne hautanalyse machen lassen, meinen hauttyp kenn ich aber ich weiß nicht welche serie ich noch benutzten könnte, habt ihr vl eine empfehlung was ihr benutzt?preislich bin ich da nicht festgelegt, würde mic freuen wenn ihr anregungen für mich hättet!#sonne

1

ich bin mit Alverde glücklich geworden

2

ich benutze die bebe pflege für trockene haut -das ganze Programm:

- Abschminktücher
- Waschlotion
- Gesichtswasser
- bebe Gesichtscreme

Hab ich schon seit über 13 Jahren - finde ich klasse - würde ich empfehlen.

Manche vertragen die aber auch nicht.

Muss man mal testen, ich bin damit sehr zufrieden :-)

3

mein absoluter favorit ist "oil of olaz"

ich benutze es schon sehr lange und meine haut sieht aus wie die, einer zwanzig jährigen...meine 34 jahre sind wie weggezaubert.

ich finde es sehr angenehm, dass die produkte keinen fett/ schmierfilm auf den haut hinterlassen, sondern sofort einziehen und man somit ein absoluten frischekick spürt.

hoffe, dir geholfen zu haben...
lg

4

Hallo,

ich benutze Vichy-Produkte und bin ganz begeistert davon. Würde ich immer weiterempfehlen.

Ist vielleicht nicht ganz so günstig, aber übers Internet lässt sich da auch einiges sparen.

Gruß

Tanja

5

Guten Morgen #winke

Nachdem ich Jahre lang mit all' den Zaubermitteln aus der Werbung und aus Parfümerien herumexperimentiert habe (habe empfindliche, leicht zu irritierende und leider zu Unreinheiten neigende Haut) bin ich jetzt nach Behandlung durch eine Kosmetikerin bei der Produkten von Dermalogica und bisher sehr zufrieden.

Dabei benutze ich das Peeling (auf Reiskleie-Basis - mein absoluter Liebling - das zeug ist der Hammer #huepf), Reiniger, Toner und Tagespflege.

Hier einfach mal der Link zum Stöbern:
http://www.dermedis-shop.de/Dermalogica_cat_11.html

Liebe Grüße,
Tanita

6

Hallo,

ich nehme seit einem Jahr die Produkte von frei und bin damit sehr zufrieden.
http://www.frei-hautpflege.de/

Liebe Grüsse

7

Avène aus der Apotheke - mit Thermalwasser.
Nicht zu teuer und super in der Anwendung!

8

Welchen Hauttyp hast du denn?

Bei clinique gibt es ja jede Menge verschiedene Produkte und die kannst du ja individuell auf deinen Hauttyp abstimmen. Also z.B. kannst du doch - wenn das eine Gesichtswasser zu stark austrocknete, eines ohne Alkohol für normale oder für trockene Haut nehmen. Und entsprechend eine reichhaltigere Creme.

Ich komme mit Clinique eigentlich gut klar (Reinigung und Klärung), aber bei den Cremes hardere ich immer noch mit Clinique. Im Moment benutze ich das Alpha-Immun-Fluid von Braukmann, habe allerdings auch eine sehr fettige Haut und darauf ist die Creme abgestimmt.

Hast du es mal mit Biotherm versucht? Ich finde die Cremes klasse, sie sind mir aber schlichtweg zu teuer. Sie bieten viel Feuchtigkeit und nur so viel Fett, wie du brauchst (in Abstimmung auf den Hauttyp haben die ja sehr viele versch. Serien).

LG
cori

9

Ich benutze alles hiervon:

http://www.google.de/search?q=garnier+hautklar&hl=de&client=firefox-a&hs=ygj&sa=X&rlz=1R1MOZA_deDE330DE357&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&ei=PAa4TfmoEMrGtAan04XrAw&ved=0CGAQrQQ&biw=1577&bih=671

Bin total zufrieden damit!

LG
koerCi