Wie lange kein Sex....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandys83 26.04.11 - 18:35 Uhr

vor Spermiogramm?
Beim Urologen wurde uns 6-7 Tage gesagt........
Habe hier nun mal ein wenig gestöbert......meistens hab ich hier 3-5 Tage gelesen!
Wer kann mir helfen?
lg Sandy

Beitrag von majleen 26.04.11 - 18:39 Uhr

Bei uns waren es auch bei den 3 SG 2x4 Tage und 1x3 so weit ich mich erinnere. Bei der IUI waren es nur 2 Tage und da war es am besten. Bei den ICSIs wars dann eh egal :-p

Viel Glück #klee