Wer benutzt Pampers Größe 4?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melmystical 26.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo! #winke

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier nachfrage.

Im Moment läuft eine Sammelpunkte-Aktion von "Zusammen feiern". Auf den Pampers sind auch Sammelpunkte drauf, leider nur auf Größe 4.

Daher meine Frage: Würde jemand von euch vielleicht mal nachschauen, ob auf seiner Pampers-Packung diese Sammelpunkte drauf sind und mir sie dann schicken? Natürlich würde ich das Porto erstatten.

Das wäre wirklich sehr nett. Am besten meldet ihr euch dann über VK.

#danke

Gruß

Melanie

Beitrag von heavenly24 26.04.11 - 20:14 Uhr

Wo sollen die denn sein??? Nur auf den Kartons oder auch auf den Folienpackungen?

Ich habe ca. 9 Folienpack hier (allerdings im KiZi und meine Tochter schläft schon, kann also nicht nachschauen) aber da wären mir mal keine aufgefallen#kratz.

Beitrag von melmystical 26.04.11 - 21:10 Uhr

Auf manchen sind sie drauf und auf manchen nicht. :-(

Guck mal, das ist die Aktion, da kannst du die Punkte sehen:

www.zusammenfeiern.de

Beitrag von marzena1978 26.04.11 - 20:21 Uhr

Ich hab 10 Packungen unten im Keller, wo sollen denn die Sammelpunkte denn sein?#kratz
Wenn du magst schaue ich morgen für dich, jetzt hab ich Angst.#zitter;-)

Lg Marzena#winke