Frage zu MAGIX-Album? Bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von trutchen2 26.04.11 - 20:37 Uhr

Hallo und schönen guten Abend Ihr lieben...
ich wollte gerade mal wieder mein Album auffüllen und weiß garnicht wie ich jetzt dahin kommen soll.
Könnt Ihr mir bitte mal helfen?


lg
Diana

Beitrag von butterblume05 26.04.11 - 20:59 Uhr

Sorry, ich hab keine Ahnung, ich nutz das hier nur auch mal, dann brauch ich kein eigenes Thema aufmachen - Denn, ich hab auch ne Frage: Wie schreib ich was zu meinen Bildern!?! #kratz

Beitrag von baldzu5 26.04.11 - 21:10 Uhr

Huhu,

wegen dem Text zum Bild.

Du klickst das Bild an das es einen kleinen Hacken hat. Dann gehst du auf "mehr", dann "Eigenschaften", Text eingeben und speichern.

LG Mela

Beitrag von butterblume05 26.04.11 - 21:13 Uhr

Dankeeee

#schwitz
nu muss ich das nur noch umsetzen----

#winke

Beitrag von butterblume05 26.04.11 - 22:07 Uhr

Text ist bei aber läuft nun nicht mit wenn ich mir das Album angucke ?!?!? Und die zusätzlichen Unter Ordner sind auch nicht mit dabei!?!?! #kratz

Beitrag von baldzu5 27.04.11 - 06:55 Uhr

Ist gar kein Text dort oder läuft er unten nur nicht durch? Wenn der Text kurz ist steht er einfach nur dort und wenn er lange ist dann läuft er unten durch.

Wegen dem anderen weiß ich auch nicht.

Beitrag von butterblume05 27.04.11 - 14:00 Uhr

Nu hab ich es geschafft. Danke Dir. Ich hatte meinen Text in die falsche spalte geschrieben #klatsch

Beitrag von baldzu5 26.04.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

auf magix-online.com gehen, rechts oben ist der login. E-mail-Adresse eingeben mit der du angemeldet bist und Passwort. Und dann bei deinem Album auf "Inhalte verwalten".

So mach ich es zumindest. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Mela

Beitrag von trutchen2 27.04.11 - 09:05 Uhr

Super, Danke schön :-)