Kann man als Neukunde bei s.Oliver nicht auf Rechnung bezahlen??

Hallo zusammen,

ich bestell sonst eigentlich immer nur bei Esprit hab aber heute mal im s.Oliver Online Shop gestöbert und hätte ein paar schöne Sachen gefunden.

Wollt dann bestellen aber es hat immer angezeigt das es nur per Nachnahme oder Kreditkarte geht.
Rechnung konnt ich nicht anklicken.

Hab mich aber nicht registriert und bin Neukunde liegt es daran oder mache ich was falsch?

Kreditkarte hab ich nicht und Nachnahme mag ich nicht gerne weil ich um die Zeit wo der Postbote kommt selten zuhause bin und es dann auch umständlich ist wenn man was zurückschickt.

LG
Zwergimama

1

Vielleicht gibt es eine Bestellwertgrenze für Neukunden die auf Rechnung kaufen wollen.

2

Hallo,

ich hab das eben aus Spaß mal versucht, habe Ware im Wert von 50 Euro im Korb gehabt.

Ich hätte auf Rechnung bezahlen können, ohne Registrierung.

Für wie viel wolltest du denn bestellen?

LG
Casi

3

Hallo,

es ist in vielen Shops so, dass man als Neukunde nur per Nachnahme oder per Kreditkarte bestellen kann.

Allerdings verstehe ich jetzt das Problem nicht. Wenn Du nicht daheim bist, wenn der Postbote kommt, musst Du doch das Paket sowieso bei der Post abholen, auch wenn es auf Rechnung kommt? Jedenfalls ist das bei mir so.

Das Zurückschicken per Nachnahme ist auch nicht komplizierter, als wenn man auf Rechnung gekauft hat. Alles einpacken, Lieferschein ausfüllen, Bankverbindung angeben und dann wird das Geld ganz unproblematisch innerhalb weniger Tage wieder zurück aufs Konto überwiesen.

LG, Cinderella

4

hallo,

wenn der Bestellwert über 300 Euro liegt geht es nur per Nachnahme oder Kreditkarte, steht im Kleingedruckten.

lg