ES+14 und Tempiabfall-Hillfeeeeee

Morgen liebe Hibbeltanten,:-(

bin heute ES+14 und haben einen enormen Tempiabfall-zwar noch nicht unter CL aber glaub ein Zeichen für Mens.....Normalerweise ist die immer pünktlich!!!Heute nicht!

Könnte trotzdem eine ss bestehen? Hat das von euch schon mal jemand gehabt?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

Könnt heulen #heul#heul#heul#heul#heul#heul
#sorry fürs #bla

1

Wenn die Mens bis morgen früh nicht da ist, würde ich testen.

2

Gumo zitri

sieht wirklich nach mens aus
ich drücke dir für den nächsten Zyklus die daumen

lg muddi

3

sorry, aber sieht wirklich nach Mens aus!!!
Trotzdem Kopf hoch & viel Glück für den nächsten ÜZ

4

sieht nach Mens aus, sorry.
Muß bei Mens noch nicht unter CL fallen,es lang so ein Absturz wie bei dir.
Der ist schon heftig.
LG
Diana

5

Danke ihr lieben für eure ehrliche Meinung!
Hab auch grad negativ getestet-war eigentlich klar....:-[#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Für euch viel Glück#klee

Auf in den nächsten Zyklus.......

6

Oh nein, hättest dir den Test sparen können....

Daumen sind für den nächsten ZK gedrückt

Lg
Diana

7

huhu zitri!hab gestern die pest bekommen:-(dir drück ich die daumen das es doch geklappt hat!wenn nicht müssen wir weiter zusammen hibbeln:-(

8

Hallo Zitri, liebe Leidensgenossin der letzten Tage :D.

Bei mir sieht's auch nicht gut aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../581240

Heute 2 Mal negativ getestet, aber Mens ist nicht im Anmarsch. Tempi aber auch nicht mehr hoch, auf dem Niveau war sie ja jetzt im Durchschnitt :(. Brüste spannen etwas und Durchfall und Bauchkrämpfe hab ich auch noch immer :(

Alles doof. Könnt grad wieder #heul