wo sind denn all die WS-Mädels ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jojo75 27.04.11 - 08:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

wer ist denn auch bei TF+13 und hat noch nicht getestet ?

ich habe heute früh orakelt ... und bin nun nicht ein bisschen schlauer, als zuvor #rofl
Der LH-Test war nicht fett positiv, aber die 2. Linie war deutlich zu sehen ... nicht schwach, wie sonst vor der Mens. Naja, dann komm ich wohl nicht drumherum, heute einen SST zu kaufen - morgen hätte ich auch den BT --- weiß aber grad garnicht, ob ich mir das antuen soll ;-)

wie gehts Euch ? irgendwelche Anzeichen ?

GGLG!Katrin

Beitrag von bella212 27.04.11 - 08:46 Uhr

Hi hi.

also ich bin heute TF+13 und habe schon getestet.
Habs ja schon im Forum gepostet.
Bin eine von den ungeduldigen.....
Fr. hab ich sogar schon U-Schall......
Was hast für ein Gefühl?


ps.: heute noch keine Anzeichen, aber gestern nachmittag ständig ziehen in der GM.

Beitrag von stefanielena 27.04.11 - 08:52 Uhr

Ich bin Kryo Tf+10, also sind die Würmer 13 Tage alt.
Bzw wären sie.

Ich habe nämlich, mal wieder, negativ getestet.
Somit geht der 10. und letzte Versuch zuende....

Wir sind so traurig!

Beitrag von 35... 27.04.11 - 12:46 Uhr

Hi stefanielena, ich kann mit dir mitfühlen... hab heute (TF+12) auch negativ getestet... weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll :-(
#liebdrueck

Beitrag von peo 27.04.11 - 09:35 Uhr

hallo maedels bin auch tr+13 und wies mir geht? ???ich bin tierisch aufgeregt.habe am freitag bt um 8uhr.bin glaub die einzige die nicht getestet hat.ich fuehle mich gut habe aber angst was bt sagt.einzige was unertraeglich wird sind so langsam meine brueste die sind so empfindlich u tun weh.sonst hatte ich heut nacht starkes ziehen an der gm u leiste.

maedels ich drueck uns so fest die daumen das sich unser traum im april verwirklicht.;-)
gglg die schlumpfmami

Beitrag von enni.f-23 27.04.11 - 09:54 Uhr

Morgen Schlumpfmami

deine anzeichen hören sich klasse an die habe ich auch nur meine Brüste ´sind nicht ganz so empfindlich habe heute morgen mit den Clear blue digital gemessen und dort stand schwanger 2-3 wochen. :-) ich habe morgen schon BT habe den 1 tag vorgezogen. :-) Bin jetzt PU+14 TF+12

dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück für freitag.

lg jenni

Beitrag von peo 27.04.11 - 10:02 Uhr

DANKE das ist lieb von dir das du mir hoffnung machst ohne zu testen;-) getrau mich nicht u hab auch keinen test daheim.nein werde mehr ider weniger geduldig freitag abwarten. bin genauso weit wie du.
drueck dir ganz doll fuer morgen die daumen.aber das wird schon positiv sein.
ist echt bloed wenn man nie ss war u jetzt bei einer icsi einem einiges vorgespielt wird.wobei ich denke das utro viel veraendern bzw. vergroesern kann aber doch nicht die brueste von koerpchengroesse a auf c.oder??:-)):-)):-))
wieviel utro nimmst du denn?
gglg u schoenen entspannten ;-) tag dir noch schlumpfmami

Beitrag von enni.f-23 27.04.11 - 11:31 Uhr

Liebe Schlumpfmami

Ich bin mir ganz sicher das Utro die Brüste nicht vergrössert. den ich nehme ja auch schon 3x2 vaginal ein und meine Brüste sind nicht grösser geworden. Klar spielt utro dem körper einnige dinge vor aber dann auch bestimmt nur minimal und nicht so ausgeprägt. Also ich denke nicht das meine anzeichen vom utro sind dafür tauchen die zu wenig auf z.B das ziehen an der GM oder das ziehen an den eierstöcken bzw unterleib, wenn es vom utro wer würde es ja mehr auftauchen müssen daher denke ich das dies SS anzeichen sind. Wirst sehn du bekommst am Freitag nach dem BT auch ein Positiv bin ich mir echt sicher.

Lg jenni

Beitrag von peo 27.04.11 - 12:00 Uhr

das denk ich eigentlich auch das wenn das vom utro kommt wir das ja schon oft haben muessten gut die brueste sind staendig empfindlich.kann ich mir auch nicht vorstelln das utro das ausloest.als ich letzte woche in die arbeit ging sagten alle so gross in der zeit du kannst nur ss sein.meine mum ist sich auch sicher schatzi auch.aber ich weiss nicht!!hoffe es sehr momentan versuche ich mich selbst zu schuetzen.
danke dir das tut so gut das du mir deine erfahrung u dein positives gefuehl uebermittelst.
da ich nicht getestet habe u ich von negativ ausgeh um mich zu schuetzen denke ich fall ich am feitag echt vom stuhl wenn ich positiv erhalte.;-);-)werd dann verrueckt in der kwk hihi bin ich gespannt
druecke uns weiter sooo fest die daumen.april unser monat?:-))

Beitrag von nicoleg01 27.04.11 - 10:06 Uhr

Hallo Katrin,

ich bin heute erst IUI+12 und habs nicht mehr ausgehalten und getestet. Und wie ich erwartet habe NEGATIV, ich weiss war vieleicht auch zufrüh. Aber viele haben auch schon da ein positiv. Naja mein Bluttest liegt noch weit in er Zukunft. Hab erst am 10. Mai einen Termin, da ich im Urlaub fliege. Wollte vor meinen Urlaub allerdings wissen ob ja oder nein. Ich hasse diese warterei. Aber Hoffnung hab ich jetzt nicht mehr das es diesmal geklappt hat.

LG Nicole #schmoll

Beitrag von bommel5 27.04.11 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr,
bin heute Blastotf +6 und ich hab häufiger mal Schmerzen in der Leiste oder an der Gm.Auch meine Brüste spannen irgendwie. Kommt aber denke ich vom r Utrogest. Der Körper spielt einem ja auch durch die ganzen Hormone eine SS vor und wenn man keine Erfahrung hat, wie soll man da wissen, was gut oder schlecht ist.
Werde vielleicht mal am WE testen, hab erst nächsten Donnerstag Bt. Ist noch so lange hin.
Lg bommel:-D

Beitrag von berjan13 27.04.11 - 10:42 Uhr

Hallo.
Ich hätte eigentlich gestern mein BT gehabt. Musste aber abrechen wegen Überstimmu :-(
Hatte in der 2. ZK auch riesige und empfindliche Brüste gehabt zu dem leichte Übelkeit, ich sage euch hätte ich den TF gehabt hätte ich sie als Anzeichen gewertet. Fand ich auch komisch, da ich kein Utro nehmen musste. Meine Mens kam bereits bei Pu+12

Drücke euch allen die Daumen das ihr positiv testet oder getestet wedet #pro #klee

Beitrag von peo 27.04.11 - 10:56 Uhr

hallo danke dir fuers daumen druecken.drueck dir natuerlich auch feste die daumenfuer deinen neustart.aber das klappt schon ganz gut wenn du erstmal schaust das sich dein koerper erholt das sich deine kruemel pudelwohl bei dir fuehln.
bin sooooo aufgeregt.wahnsinn jetzt wirds ernst.
gglg schlumpfmami

Beitrag von cleopatra30 27.04.11 - 13:15 Uhr

Hallo jojo! #winke

Ich bin heute Kryo TF+12. Ich kann erst ab Freitag sicher testen, da ich Montag vor einer Woche noch HCG 5000 i.E. nachspritzen musste! #zitter

Ich habe ab und zu ein Stechen und Pieksen in den Leisten und unter dem Bauchnabel!

Ich wünsch dir viel #klee

GlG Cleo #herzlich