Nehmt ihr irgendwas?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katha123 27.04.11 - 08:48 Uhr

- an Nahrungsergänzungsmitteln in der Stillzeit?
Eigentlich bin ich ein Gegner dieser ganzen Tabletten etc. Aber seit der Geburt meines gefräßigen und dauerwachen Sohnes komme ich kaum zum Essen und schon gar nicht zum Kochen. Gesundes Essen ist in weite Ferne gerückt. Mein Mann kämpft an allen Fronten, muss aber seit letzter Woche wieder arbeiten.
Wenn das so weitergeht...
Könnt ihr irgendwas empfehlen?
lg katha
mit Lukas 16 Tage und Tobi 6 Jahre

Beitrag von sarah05 27.04.11 - 09:38 Uhr

Hallo.
Ich nehme nichts,deshalb kann ich dir da leider nicht weiter helfen,aber sag mal,wie machst du das denn mit deinem grossen Sohn,der muss doch auch irgendwas essen?
Gruss Sarah

Beitrag von katha123 27.04.11 - 10:18 Uhr

Das Mittagessen in der Kita ist gut und ausgewogen. Morgens ist er immer Müsli, abends ist mein Mann da.
lg
katha