Hiiiilfe welcher Sportwagen/Buggy und wer verkauft??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mottenmama 27.04.11 - 08:58 Uhr

Hallo zusammen,

also ich bin auf der Suche nach oben geschriebenen Wagen.Wir fahren in den Urlaub mit 3 Kids#augen und momentan haben wir nen Hartan Racer,der aber ziemlich viel Paltz im Kofferraum wegnimmt.Da unsere Kleine 6 Monate ist war ich am überlegen mir irgendeinen Wagen (auch für später wenn sie sitzt)zuzulegen.Er sollte aber noch gut zum liegen verstellbar sein umnd am liebsten mit Schwenkräder und in beide Fahrtrichtungen fahrbar...muß aber net sein;-).Einen Fußsack wäre auch toll und evtl.vorrübergehend ne Tragetasche.Vielleicht irgendwas von Quinny oder so#kratzDer Hartan hat sowieso ausgediehnt sobald Maus sitzen kann zumal mir die Farbe nicht mehr gefällt#schmoll...ja ja aber so sind ja die Frauen beaknntlich;-)Sollte also auch noch irgendeine Mädchenfarbe oder orange sein.
So,wer einen anzubieten hat kann sich gern bei mir melden über VK und ansonsten bin ich über jeden Ratschlag was die Auswahl des richtigen Wagens angeht sehr sehr dankbar #winke#winke