Positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babuuun... 27.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo Zusammen

Ich habe gerade meine 1. ICSI und die laaaaange WS hinter mir. Nachdem ich letzte Woche bei TF+12 mit einem 10er negativ getestet habe, war ich schon sooo traurig....
Nun war ich heute beim Arzt. Auf den BT warte ich zwar noch, der Urintest war jedoch....POSITIV!!!!
Kann es kaum glauben! #schwanger#schwanger#schwanger

Also, wer früh negativ testet, nicht die Hoffnung verlieren!
Ich hoffe, es läuft weiterhin so gut bei mir und euch allen wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Hoffnung und Mut!!!

Die glückliche Babuuun

Beitrag von enni.f-23 27.04.11 - 09:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich teste auch seit ein paar tagen positiv morgen habe ich BT und hoffe auch das er so gut ausfällt wie die tests.

Lg jenni

Beitrag von nananu 27.04.11 - 09:59 Uhr

Na dann schon mal ein vorsichtiges #herzlichGlückwunsch!#huepf
Freu mich für euch!
Ich bin bei PU+10ET+5 muß noch so lange warten!:-[
LG

Beitrag von falca 27.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

hey, noch so ein Glückskind. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir hat's auch bei der 1. ICSI gleich geklappt.

VG Falca

Beitrag von nicoleg01 27.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

na das klingt ja schon viel versprechend, ich bin heute IUI+12 und hab negativ getestet. Bin voll depremiert. #schmoll

Beitrag von babuuun... 27.04.11 - 17:26 Uhr

Hallo Nicole,
nicht allzu sehr deprimiert sein!
Bei IUI+12 sind doch die Werte wie bei PU+12 also im Schnitt nur 5ml HCG? Die frühesten Tests schlagen doch erst bei 10 an. Also noch alles offen...

Habe übrigens bei Tf+12 auch negativ getestet und war ähnlich deprimiert, bis ich das mit den Werten gesehen habe.

Kopf hoch, ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG babuuun

Beitrag von diddy26 27.04.11 - 10:34 Uhr

Guten Morgen Babuuun,

#herzlich-lichen Glückwunsch!

Es ist wirklich schön, dass es im Moment so viele Male positiv ausgeht #huepf.

Ich drück´ dir die Daumen für einen schön hohen Wert #pro.

Jetzt schön vorsichtig sein und schonen.

Alles Gute und geniesse deine ss.

Alles Liebe, Diddy #winke

Beitrag von sweetys 27.04.11 - 12:56 Uhr

uuiiii, supi, herzlichen glückwunsch und alles alles gute für eine beschwerdefreie kugelzeit!!!#ole

ich habe nächste woche PU zu unseren ersten ICSI und ich hoffe auch sooo das es gleich positiv ausgeht!!

darf ich fragen was der grund der icsi war und wieviele du zurück bekomm hast!?

freu mich auch über post via vk, wie´s dir lieber ist!

lg sweetys

Beitrag von babuuun... 27.04.11 - 17:23 Uhr

Hallo Sweetys

Wir mussten es mit ICSI probieren, weil das SG meines Mannes extrem schlecht war. Bei der PU haben sie mir 8 Zellen entnommen, wovon 6 befruchtet wurden. Nun wurden mir 2 (ein 2-Zeller und ein 4-Zeller) transferiert. Die anderen warten brav im Kühlfach :-)

Nun wurde mir mittlerweile die ss auch mit den Blutwerten bestätigt. Habe einen Wert von 337. D.h. ich habe wahrscheinlich "nur" ein kleiner Untermieter im Bauch *freu*.

Ich wünsche dir alles Gute für deine icsi!!!

lg babuuun

Beitrag von sweetys 27.04.11 - 17:46 Uhr

ohhh, da freu ich mich sooo für dich!!!

wirklich ein super wert für deinen kleinen Untermieter!!!#fest (H2O ;-) )
#herzlichlichen glückwunsch nochmal!!!
da sind wir uns ja recht ähnlich. bei uns liegt es auch "nur" am grottenschlechten SG meines Mannes!

hoffe nun umso mehr das wir vielleicht auch das glück haben dürfen wie ihr, das es gleich klappt! #schwitz

vielen dank für deine liebe antwort!
lass es dir und deinem kleinen untermieter richtig gut gehen und frohes Kugeln!!! #rofl

glg sweetys #liebdrueck

Beitrag von babuuun... 27.04.11 - 18:11 Uhr

Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen! #blume

Es würde mich freuen, von euren "Fortschritten" zu hören und falls du dich während dieser blöden WS mal ausheulen musst, dann nur zu :-)

Ich wünsche dir einen schönen Abend und alles Gute!!!

Glg babuuun