Bitte schau euch mal mein ZB und VK Bilder an

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo,
ich habe ja gestern schon mal geschrieben wegen den SST der leicht positiv angezeigt hat (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3121545&pid=19765855)

Heute war der SST unverändert #kratz
Mein Orakel wird aber positiver #gruebel

Leider ging heute meine Tempi runter und auch so haben ich keine SS anzeichen...
Ich habe jetzt mal Bilder vom SST und mein Orakel hoch geladen, schaut sie euch mal bitte an und sagt mir was ihr denkt bzw. seht?

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924610/584199

#danke

Lg.

Beitrag von fraeulein-pueh 27.04.11 - 10:20 Uhr

Sry, aber du bist hier falsch.

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 10:23 Uhr

Hmm, wieso?

Ich bin seit 2009 in KiWu Behandlung und habe diesen ZK teil stiumliert.
Hast du mein Posting von gestern gelesen?
Dann wüsstest du jetzt warum ich hier schreibe....

Lg

Beitrag von fraeulein-pueh 27.04.11 - 10:26 Uhr

Nein, ich bin zwar momentan oft online, aber nicht 24 Stunden täglich. Und selbst wenn, wo steht, dass ich mir alle Beiträge merken muss? Ach ja, hellsehen kann ich auch noch nicht, verzeih also #augen

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 10:32 Uhr

Sorry das hab ich auch nicht gesagt das du 24 Std online bist.
Deswegen hab ich ja mein Posting noch mal von gestern mit rein gestellt...

Es tut mir leid wenn ich hier falsch am platz bin :-(

Alles gute noch

Beitrag von 19jessica84 27.04.11 - 12:18 Uhr

hallo fraeulein-pueh

ich bin hier ja auch schon etwas länger,und lese täglich hier im forum...
mir ist aufgefallen,das du immer irgendwie zu etwas dampf ablassen musst,muss ehrlich sagen das ich das schon ziemlich doof finde.
wie jetzt,hättest ja einfach mal deinen fehler eingestehen können,und gut ist aber nein es kommt wieder ne plumpe antwort.
nichts für ungut aber musste das mal erwähnen,wünsch dir noch en schönen tag

so nun zu deiner frage :-) ich finde auch das dein sst pos aussieht :-) viel glück und alles gute
lg jessy

Beitrag von fraeulein-pueh 27.04.11 - 14:04 Uhr

Du bist mir dagegen noch nie aufgefallen ^^ Ich finde es dann auch ziemlich doof, wenn du nun auf plumpe Art klugscheißen musst.

Ich bekomme übrigens auch positive Rückmeldungen über meine direkte Art. Denn stell dir vor, es gibt tatsächlich Menschen, die lieber einfach wissen, woran sie sind, bevor sie von wildfremden Menschen virtuellen Honig ums Maul geschmiert bekommen. Gott sei Dank sind nicht alle so zart besaitet wie so manch einer hier. Ich frag mich immer, was solche Menschen im realen Leben machen. Umfallen, wenn man schief angeschaut wird?

Beitrag von kanojak2011 27.04.11 - 19:22 Uhr

#herzlich

Beitrag von kanojak2011 27.04.11 - 19:21 Uhr

=verbitterte Userin, was soll man dazu mehr sagen...

Beitrag von fraeulein-pueh 27.04.11 - 19:33 Uhr

= Mitläufer ohne eigene Meinung, was soll man dazu mehr sagen... #rofl

Beitrag von majleen 27.04.11 - 10:26 Uhr

Na ja, ganz einfach, hier im FoKiForum werden eben keine Kurven und Orakel besprochen. Egal wie lang man übt. Und bei ner Stimu ist die Tempi eh nicht so wie normal.

Viel Glück #klee

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 10:37 Uhr

Es tut mir leid wenn ich hier falsch am platz bin :-(

Sorry

Beitrag von pelusa2010 27.04.11 - 11:30 Uhr

Du bist hier nicht falsch am Platz...wenn hier noch Schwangere schreiben, dann DU wohl erts recht. ;-)

Ich drück Dir die Daumen und würde sagen, Du bist heute ES+10. #pro

Beitrag von sunnyloca 27.04.11 - 11:53 Uhr

Ja, ES+10 würde ich auch sagen! #winke

Beitrag von fraeulein-pueh 27.04.11 - 10:32 Uhr

Ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen und ich bin jetzt ehrlich schockiert. Wie kann man auf eigene Faust mit Puregon stimulieren? Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, jetzt schon ein Baby zu planen, wenn man im Februar erst mit Methotrexat behandelt wurde? Das kann zu Schäden im Erbgut führen und man sollte deshalb unbedingt für 3 - 6 Monate sicher verhüten.

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 12:21 Uhr

Das es dumm von mir war einfach so Puregon zu spritzen das weiß ich selber ....
Und wegen dem MTX muss ich mir keine Gedanken machen!
Ich bekam "nur" eine kleine dosis laut Uniklinik, laut mein FA und laut http://www.embryotox.de/index.php# dürfen wir nach 2 ZK pause wieder los legen und das waren jetzt 2 ZK pause.
Ich soll 10 mg folsäure nehmen anstonsten besteht keine Gefahr mehr fürs Erbgut.

Ist lieb das du dir "sorgen" machst und mich drauf hinweist.

Ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit

Lg.

Beitrag von diekleene581 27.04.11 - 10:25 Uhr

Hallo, also ich finde schon das der SST recht positiv aussieht. Aber da du ja höchstens erst ES+9 bist könnte natürlich noch soviel passieren.

Warte noch ein paar Tage ab und teste dann nochmal mit einem ordentlichen Test. Bei den günstigen soll es ja schon mal vorkommen das die ne VL anzeigen. Hab ich zwar noch nie erlebt, aber schon oft gelesen.

Sei noch ein paar Tage geduldig und vlt kannst du dich dann wirklich freuen ;-)

viel Glück #klee

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 10:30 Uhr

Hallo,

#danke ist lieb von dir das de mir Antwortest.

Ja ich hab leider die Befürchtung das es nur eine VL ist #kratz
Da die Tempi heute auch gefallen ist #schmoll

Muss ich wohl oder übel warten...
Hab mir gestern von Clearblue SST bestellt und denn werd ich am Sonntag machen da müsste es ja sicher sein oder?

Was sagst du zu meinem Orakel?
Ich kann es immer so schlecht erkennen vor lauter drauf schauen #hicks

Lg.

Beitrag von diekleene581 27.04.11 - 10:33 Uhr

Ja ne VL wäre natürlich denkbar, auch wenn ich noch NIE Erfahrungen mit denen gemacht habe. Und ich habe wirklich schon massig Tests verbraten.

Zum Orakel möchte ich mich nicht äußern, davon halte ich nicht viel.

Und deine Temp, naja sie ist zwar ein wenig gefallen, aber noch in Hochlage. Man muss keine Bilderbuchkurve haben um schwanger zu sein....

also abwarten #winke

Beitrag von diekleene581 27.04.11 - 10:30 Uhr

Uuups... ich hab dein Posting von gestern garnicht gelesen.

Naja könnte natürlich schon sein das es wieder ne ELSS ist, hatte bei meiner auch sehr früh nen positiven Test. Aber mehr als abwarten kannst du im Moment sowieso noch nicht machen.

Ich finde es aber ehrlich gesagt nicht sogut das du es jetzt schon wieder drauf angelegt hast wo deine SS doch mit dem methotrexat beendet wurde. Sollte man dann nicht normalerweise mindestens 6 Monate NICHT schwanger werden ?!??! #kratz

Naja wie dem auch sei, ist natürlich schon die Möglichkeit da das es wieder geklappt hat. Also warte noch bis zum NMT ab, mach nochmal nen Test oder geh zum FA um den HCG Wert bestimmen zu lassen. Ich denke mal der will dich dann sowieso regelmässig sehen um zu schauen ob alles da sitzt wo es hin soll.....

alles Gute

Beitrag von charlie-harper-fan 27.04.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

nein wegen dem MTX gibt es keine bedenken mehr..
Laut Uniklinik sollten wir 2 ZK warten und 10 mg Folsäure nehmen was wir auch gemacht haben... Auch wurde es so mit mein FA besprochen bzw. der hat zu uns auch gesagt 2 ZK weil ich nur ne kleine Menge an MTX bekam.

Ich danke dir auf jedenfall und werd jetzt erst Mal abwarten was passiert...

Ich wünsche dir alles gute #klee

Lg

Beitrag von sunnyloca 27.04.11 - 11:30 Uhr

Das ist keine VL, der SST ist positiv und für ES+8/9 sogar sehr deutlich. Ich denke, Du bist sogar schon weiter, sprich dass Dein ES früher war (ohne, dass ich das ZB angeguckt hätte).

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Beitrag von pelusa2010 27.04.11 - 12:35 Uhr

Ich denke auch, dass Du #schwanger bist...ein kleines HGW schon mal von mir.

Zum Orakeln: habe ich schon oft gemacht, aber noch NIE wurde der Strich bei mir dunkler. ;-)

Beitrag von tritratrullalala 27.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo,
das Problem ist, dass diese Billig-Tests gerne auch mal falsch positiv sind. Insofern würde ich mich noch ein bisschen gedulden und an NMT einen gescheiten Test machen - und mich dann erst freuen. ;-)

Lg,
Trulli