oranger ausfluss oO

huhu liebe mitkugelies...

war eben auf der toi und da habe ich an meiner slipeinlage orangen ausfluss bemerkt #schock beim abputzen war nix am toipapier, nur eben auf der slipeinlage...

sollte ich lieber mal zum FA und abklären lassen oder ist das kein grund zur sorge? es riecht auch nicht, juckt nicht, brennt nicht...oder war das vielleicht ein tropfen blut? hab auch sehr starke kopfschmerzen seit heute nacht, kann das damit zusammenhängen? achso, zu hoher blutdruck kanns nicht sein, ich hab immer zu niedrigen ( 110/55 aktuell )

ich bin grad bissl durcheinander #zitter

lg, melle + #ei 12. ssw #verliebt

1

Hallo,

also ich glaube kaum das der Ausfluss mit den Kopfschmerzen zusammenhängt...

Ich habe seit der SS immer mal wieder sehr gelben bis hellgrünen Ausfluss#schock,meine FÄ meinte,nicht schlimm,sind die vielen Hormone!!

Vielleicht sowas??

Blut ist doch dann eher rosa oder braun#kratz

LG Anne

2

huhu anne,

ich kenne solchen ausfluss gar nicht, bei mir ist er immer schneeweiß und richtig dick...ich mach mir eben nur wegen der farbe bissl sorgen....und die orange farbe kenne ich noch von der mens her, wenn die losging hatte der ausfluss auch immer so ne leicht gelblich orange farbe #zitter

ich glaub, ich ruf dann einfach meine gyn an und frage sie mal....sonst mach ich mich hier noch fertig

3

Hey du,

Mach dir keine Sorgen, das hab ich auch. Mal orange, mal gelb, mal gruen, mal hellbraun :-p Hormonbedingt. Solange es kein Blut ist, ist alles im Rahmen!

;-)