Krieg das Gefühl nicht weg...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ahlaiy 27.04.11 - 12:03 Uhr

Also ich weiss die Frage kommt hier zum 10000 Mal vor. Und keiner von euch ist Hellseher (nehm ich an ) aber ich frag trotzdem mal.

Ich habe vor einem monat mit dem Pflaster (evra) angefangen. Davor hatte ich 3 Jahre lang die Mirena spirale. als ich es letzten Dienstag abgenommen habe, habe ich am donnerstag eine leichte schmierblutung gehabt. und dan nix mehr. Am Freiteg kamen dann die Tage volle Kanne.

Trotzdem bekomme ich das Gefühl nicht los, dass da trotzdem was ist...

Ist das möglich? (gehört hab ich schon davon aber eben) soll ich testen? oder warten ob die nächste mens kommt? Ich bin etwas ratlos...

Beitrag von majleen 27.04.11 - 12:06 Uhr

Sorry, aber du bist im falschen Forum.

Beitrag von ahlaiy 27.04.11 - 12:11 Uhr

oh dann sorry... :S

ist doch das kinderwunsch forum? ich weiss, dass ich verhüte. aber wollen tu ich unbedingt bald ein baby. üben soll aber (nach ggs meinung)erst im sommer beginnen...

wo soll ich dann hin mit meiner Frage? :)

Beitrag von majleen 27.04.11 - 12:14 Uhr

Ne, das ist das fortgeschrittene KiWuForum. Wir können ohne ärztliche Hilfe nicht schwanger werden. Steht oben drüber.

Beitrag von ahlaiy 27.04.11 - 12:14 Uhr

Ups, jezt hab ich s gesehen. Hab mich verklickt am Anfang. Tut mir leid!