Nach Kryo Bauchschmerzen beim Husten und Niesen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnatz78 27.04.11 - 12:16 Uhr

Hallo Zusammen,
ich war lange nicht mehr im Forum, aber heute ist es mir ein Bedürfnis, nach Eurer Meinung zu fragen:

Ich hatte letzten Donnerstag - 21.04.2011 - meine dritte Kryo und hab seit dem Wochenende ganz dolle Bauchschmerzen, wenn ich Husten oder Niesen muss. Das ist ein so dolles Ziehen, dass ich denke, mir ist im Bauch irgendwas gerissen.

Kennt das jemand von Euch und weiß was das ist? Kann das schädlich für die Einnistung sein oder diese gar verhindern?

Vielen Dank für Eure Antworten..;-)

Beitrag von claudia.1982 27.04.11 - 14:19 Uhr

wenn das so dolle schmerzen sind, würde ich an deiner stelle in der KiWu-Praxis anrufen.
mein arzt sagte mir nach der IVF, wenn ich irgendwelche beschwerden habe, soll ich mich sofort melden. er hat mir sogar für den notfall die handy-nr. gegeben.
also ruf am besten in der praxis an.

LG und viel glück #klee

Beitrag von schnatz78 27.04.11 - 15:07 Uhr

Ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich will da ja keine Panik machen, denn im Grunde taucht das immer nur auf, wenn ich niese oder huste..:-(

Ach doof....

Danke für deine Antwort..;-)

LG und dir ebenfalls viel Glück!