Toillettenschaum?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lillebro 27.04.11 - 13:07 Uhr

Hallo,

war neulich auf einem Abend, ähnlich wie Tupperware, nur ging es da um Putzmittel.
Die hatten ein Pulver, das beim schütten in die Toilette zu Schaum wurde und hochstieg bis unter den Rand. Kann man wohl auch in den Ausguss vom Waschbecken geben.
Würde so etwas gerne mal probieren, war mir aber zu teuer.
Kennt jemand so etwas aus dem normalen Handel?
Ich glaube dieser Abnd war von Prowin???

Lieben Dank

Beitrag von gg82abt 27.04.11 - 13:35 Uhr

Meld dich mal per PN wenn du magst schick ich dir gern ne Probe.

Teuer ist relativ man hat recht lange was davon wie bei allen proWIN Produkten denn es sind alles Konzentrate.

LG Simone

Beitrag von kitty1979 27.04.11 - 21:28 Uhr

Hallo Simone!

Ich hab das auch schon einmal im TV gesehen....funktioniert das wirklich so wie dort beschrieben??

Lg Nicole

Beitrag von gg82abt 28.04.11 - 07:26 Uhr

Der im TV ist ein anderesr.

Also man gibt nen guten Messbecher voll in die Toilette und gibt dann heißes Wasser dazu das ganze schäumt dann hoch bis unter den Toilettenrand und ca 5min einwirken lassen. Dann mit der Toilettenbürtse kurz nachreiben spülen fertig.
Wirkt bei uns super wir haben mega Kalkhaltiges Wasser trotz Zwischenfilter im Haus. Habe vorher immer meinen anderen Kalkreiniger verwendet aber das war umständlicher.

Den Active Orange WC Cleaner gibts als 1kg Eimer

LG Simone

Beitrag von gg82abt 27.04.11 - 13:40 Uhr

Diesen Schaum gibt es meines Wissens nach nicht im freien Handel