wie nennt man die leggins mit ausgestellem bein???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 27.04.11 - 13:30 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben....ich such vergebens im internet, da mir der "richtige" name nicht einfällt....

danke #blume

Beitrag von fbl772 27.04.11 - 13:42 Uhr

Schlaghose?

Beitrag von sabine7676 27.04.11 - 13:51 Uhr

nein. leider nicht, da erscheinen dann jeans oder cordhosen....

Beitrag von biene81 27.04.11 - 13:58 Uhr

Ömmmm, ganz naheliegend - Schlag-Leggins?

Beitrag von blucki 27.04.11 - 14:10 Uhr

hallo,

meinst du vielleicht eine jazzpants? die ist eng und unten ein bisschen weiter. ist aber eine sporthose.

lg
anja

Beitrag von sabine7676 27.04.11 - 20:22 Uhr

hallo,

das dachte ich auch immer, aber da erscheinen dann unterhosen #schock:-)

aber dankeschön!