Heute morgen noch depri und jetzt suuuuper glücklich

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebijuli 27.04.11 - 16:52 Uhr

stellt euch vor heute morgen noch depri bei TF+9 also ES+14 wegen der Schmierblutung bzw. brauner Ausfluss, und was war der BT heute war mit 55,7 HCG positiv. Binssssssssssssssssssssssooooooooooooooo froh.
Ist der Wert nicht etwas nidrig?

hier noch ganz viele Viren für euch.

Beitrag von bella212 27.04.11 - 17:00 Uhr

mein wert war gestern PU+15 = ES+15
auf 381.
hab in der KIWU angerufen u. die meinte das man ab nem Wert von 50 ss gilt. Also ist das noch ok, Aber Wert sollte sich alle 2 tage verdoppeln.
musst dann in 2 Tage nochmal zum BT????

Beitrag von jalina79 27.04.11 - 17:47 Uhr

hi du.herzlichen glückwunsch.ich hab dir heute morgen doch geschrieben, dass ich auch sb hatte.ich denke das ist gar nicht so selten.hatte den versuch auch schon abgehakt und bin nun in der 8. ssw.auf das dein hcg wert gut steigt und es sich das würmchen bei dir richtig bequem macht.gib die hoffnung nicht auf.ich freu mich sehr für dich!#schwanger

Beitrag von connie36 27.04.11 - 18:20 Uhr

hi
ich hatte bei es/iui+17 einen wert von 80. also nicht viel höher als deiner.
nun ist er schon 13 wochen alt. muss also nix heissen.
lg conny

Beitrag von 2tesich 27.04.11 - 19:12 Uhr

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das alles ist und bleibt, wo es sein soll!! #klee#klee#klee
Meine SB war leider ein negativ, da war kein BT mehr nötig...
aber wenn Du Viren verteilst werde ich mich fleißig bedienen!!
Wunderschöne #schwanger!!
LG

Beitrag von cleopatra30 27.04.11 - 19:35 Uhr

Hallo! #winke

Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich! #freu
Bei mir ist es auch jeden Tag ein auf und ab mit den Gefühlen. Mal denk ich, es hat geklappt und dann habe ich wieder negative Gedanken...#zitter
Ich drück die Daumen, daß das HCG jetzt schön steigt! #pro

GlG Cleo (Kryo TF+12 #verliebt)