wann bekommt man die übelkeit??

ich weiß nicht jeder hat die aber mich interessiert es ab wann die bei den euch angefangen hat???

1

ich schließe mich deiner frage mal an ;-)

2

Die Übelkeit muss nicht kommen, ich hatte sie gar nicht ;-)

3

Hmmm so ab der 7 Woche schleichend.Mittlerweile is mir dauerübel. Drück dir die Daumen, dass es dir besser gehen wird.

Aber wenn nicht: Hauptsache den Würmchen gehts gut;-)

4

Es hat bei mir mitte 7. SSW angefangen.
Hat dann auch angehalten (den ganzen Tag) bis kurz vor der 12. SSW dann ist es langsam besser geworden.

Ich hab mal gehört "Übelkeit ist ein gutes Zeichen, dass der Körper die SSW gut angenommen hat"

Also immer daran denken, wenn es dir schelcht geht ;-)

lg bini (16.SSW) #winke

5

Mir war überhaupt nicht übel.

6

wenn du glück hast gar nicht ;-) das glück haben auch viele frauen!
ist aber bei jedem anders. bei mir war's von der 8.-10. ssw! kurz, aber knackig.

lg

7

Das ist bei jedem anders!

8

Mir war ab 2 Tage vor NMT übel und pünktlich zur 12. Woche wurde es besser. In der 13. Woche wars dann weg.

9

Einen Tag bevor ich den SS-Test gemacht habe und seit dem ist es auch nicht weniger geworden.

10

bei mir hats in der 5. SSW ganz langsam angefangen, nun bin ich ab morgen in der 9. SSW und mir ist nur noch schlecht, schlecht, schlecht... ist nicht schön! Ich beneide alle, die damit nicht zu kämpfen haben.
LG
Petra

11

ich hatte es in beiden ss von der 7. bis einschliesslich zur 24. ssw! Ich habe das aber auch in extremster form! ich liege die meiste zeit davon im Krankenhaus da ich alle 10 minuten über dem Klo hing in der Zeit und das in beiden ss. Von daher noch mal schwanger werde ich bestimmt nicht!!!!;-) Aber bei den meisten Frauen hört die Übelkeit ab der 12 ssw oder aller spätestens in der 16 ssw auf! Alles Gute! Lg Nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby girl inside 37 ssw