novalac S 2 folgenahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenscheinchen86 27.04.11 - 18:07 Uhr

hallo ihr lieben,


ich hätte mal eine frage,an die jenigen,die mit novalac S 2 erfahrung haben oder,ob es hier überhaupt mütter gibt,die diese nahrung ihren minis füttern?!vertragen eure kleinen die nahrung gut und verringert diese wirklich das spucken?
wir haben bis jetzt die aptamil ar,nur mein kleiner wird davon nicht mehr wirklich satt,da dachte ich,dass ich mal die novalac S 2 ausprobiere und hätte gerne ein paar erfahrungsberichte,wenn es muttis gibt,die diese nahrung füttern!

vielen lieben dank im voraus...#winke