Beziehung zerstören?

Liebe Gemeinde,
meine Frage ist an euch: hat jemand mal euere Beziehung zerstört?
Warum? Hat es versucht? Wie, und was ist daraus geworden?
Oder habt gar ihr mal eine Beziehung zerstört?
Was waren euere Beweggründe?
Ich frage deshalb, weil ich das Gefühl nicht loswerde, das jemand meine Bezihung zerstören will.
Ich danke schonmal für Antworten!

1

In meinen Augen gibt es so etwas nicht.

Eine intakte Beziehung lässt sich nicht durch jemand drittes kaputt machen.

Wenn also sich jemand mit an den Zweiertisch setzt, hat schon vorher etwas gravierend nicht gestimmt, und man setzt dann gerne den Focus auf diese Person, der man genauso gerne die Schuld an allem gibt.....dem ist aber nicht so !

2

*Intakt`*sieht anders aus.
:-(

3

wenn die Beziehung nicht Intakt ist, ist es keine mehr!

weitere Kommentare laden
6

...irgendwie redet ihr an mir vorbei...:-(

7

Vielleicht solltest du dich deutlicher artikulieren.

Woraus schließt du, dass jemand deine Beziehung zerstören will?

8

ich bin mit einem mann zusammen, der seine Frau und seine 2 Kinder für mich verlassen hat.
Ich bekomme smsen unbekannterweise das er mich betrügt.
Er schwürt auf seine Kinder das er das nicht tut...
Ich bin einfach nur traurig.

weitere Kommentare laden
10

Ja. Eine Kommilitonin meines Exmannes hat damals versucht, ihn mir auszuspannen (wir waren noch nicht verheiratet). Er studierte in einer anderen Stadt als ich wohnte und weil ich hier meinen Job hatte führten wir 3 Jahre lang eine WE-Beziehung.

Sie sah gut aus, ich würde sogar behaupten, viel besser als ich. Schade, dass es ihr damals nicht gelungen ist, ihn mir auszuspannen. Ich war so doof und habe um ihn gekämpft und auch noch gewonnen. #klatsch Die gute Frau schuldet mir was - sie hat bis heute keine Ahnung, was ihr erspart blieb! ;-)

LG
umsche

13

Hehehe- der war gut#winke

24

;-)#winke