16 Tage- Nächte Horror- Dreimonatskoliken- Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von chrisdrea24 27.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist alles weng anders wie ich es mir erhofft hab. Die erste Woche hab ich echt wegen Schlafmangel nur noch geheult. Heute ist es so, daß ich sogar wieder in der Lage bin zu kochen und mir geht es wirklich wieder viel viel besser. Hab eine Hebamme, die mich super unterstützt. Lea hat wohl die Dreimonatskoliken. Wir haben Nächte dabei, da dürfen wir sie ständig nur rumtragen. Sie wird voll gestillt und ich esse mit Sicherheit nichts Blähendes. Kurze Zeit später merkt man schon, wie sie ihre Beine total krampfhaft anzieht und dann fängt sie das schreien an. Wir haben jetzt schon Lefax probiert und Cavi Carum Zäpfchen, sowie Bäuchlein Salbe und viel viel tragen und Fencheltee. Zum Glück nijmmt sie jetzt so langsam einen Schuller und kann sich einigermaßen beruhigen. Hinzu kommt, daß wir noch eine 6 jährige haben die wahnsinnig eifersüchtig ist und wir können Lea eigentlich nie allein irgendwo lassen, denn die Große ist sofort da und weckt sie ständig auf oder bringt sie zum erschrecken. Von ihr kenne ich solche Nächte übrigens nicht. Sie hat von Anfang an gut geschlafen.
Bin teilweise echt völlig am Ende und habe jeden Abend schon Angst vor der Nacht. Die erste Hälfte von 20.30- Mitternacht schläft sie immernoch und dann geht es los....
ANDREA

Beitrag von kerstini 27.04.11 - 18:43 Uhr

Das kenn ich nur zu gut! Leider kann ich dir nichts gutes sagen außer... halte durch!

Es wird besser! Versprochen!