Kann mir einer sagen, was das Kleidchen neu gekostet hat? H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 27.04.11 - 18:42 Uhr

Hallo,

ich habe dieses Kleid hier in 86/92
http://cgi.ebay.de/suses-Kleidchen-H-M-Tinkerbell-110-116-/190525007950?pt=Kinderbekleidung_M%C3%A4dchen&hash=item2c5c2ce84e

Neu und ungetragen. Muss ich letztes Jahr gekauft haben und dann im Karton vergessen haben :-( Jetzt ist es jedenfalls zu klein und ich würde es gerne verkaufen.

Damit ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe, weiß jemand, was das Kleid gekostet hat?

Gruß
Sandra

Beitrag von allakiki 27.04.11 - 18:47 Uhr

ist beiuns grad in Sale für 3 Euro.

Beitrag von nadinchen82 27.04.11 - 19:14 Uhr

Habe gerade mal im online shop von H&M nachgeschaut, die preiswerten fangen bei 9,95 € an und die Kleider hören bei 19,95 € auf.
Evtl findest du den Bon noch ;-)

Beitrag von nightwitch 27.04.11 - 19:19 Uhr

war online ;)

Beitrag von petra24 27.04.11 - 20:07 Uhr

welches der Kleidchen meinst du? Das was ganz rechts ist das lilane, die kosten 4,95 neu!