Unfassbar...der kleine Räuber ist schon soooooo groß!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi-kirsche 27.04.11 - 22:28 Uhr

Hallo meine Lieben;)

Das war ein Tag.....irgendwie ist es zzt. echt heftig! Der kleine Stinker kann jeden Tag mehr und mehr.....ich pack das einfach nicht! Heut vor einem Jahr hat er mit dem Laufen angefangen und heute klettert er schon auf Felsen, malt wie ein kleiner Künstler Kreise und Dreiecke, spricht 3-4 Wort-Sätze....von meinem kleinen Baby ist NIX mehr zu sehen....
(Na gut, mit dem Schlafen klappt es nicht so recht...da kommt er mir immernoch vor wie ein baby;) )

Aber ich könnte jedes mal heulen, wenn er sagt "Mama Teppe laufe alleine" Wie ein Großer, der Hammer!
Diesen Sommer geht er dann zur Tagesmutter und ich gehe wieder arbeiten....das wird HART!
Ich würde mir schon wünschen, dass das alles ein bisschen langsamer geht!
Geht es euch aus so, oder werde nur ich hier fast wahnsinnig...???

glg und nen schönen Abend!

Kiwi

Beitrag von koerci 28.04.11 - 09:01 Uhr

Mir gehts genauso. Bei jedem Satz, den sie sagt, denke ich mir "Mein Gott, ist sie jetzt schon so groß" #schmoll

Und am schönsten ist "Mama, habsch lieb" oder "Mama, liebe dich" #verliebt#heul#heul#heul#verliebt

Die Zeit vergeht eindeutig ZU schnell.

LG
koerCi

Beitrag von ammeli 28.04.11 - 14:18 Uhr

Oooooooooooooooh ja!!!
ich finde die zeit rast nur so davon.... bin auch echt traurig wenn ich daran denke dass meine Tochter ab August in den Kiga geht #schmoll dann ist die Zeit zuhause echt vorbei....

Zeit für was neues kleines, oder Mädels??? #winke#winke#winke

LG

ammeli