So gleich geht es ab zum BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 07:33 Uhr

Guten morgen ihr lieben

So endlich ist der Tag da und ich kann zum BT fahren und mir mein Positiv abholen :-) hoffe nur das HCG wert genauso sein wird wie er sein soll. #zitter Ich hoffe das ich das ergebniss schnell bekomme melde mich dann bei euch wenn ich das ergebniss weiss.

wünsch euch einen schönen Tag. #winke

lg jenni

Beitrag von schnuffeline1979 28.04.11 - 07:38 Uhr

Viel Glück!!!!!!#klee#klee

Drücke dir die Daumen, dass alles i.O. ist.

LG

Schnuffeline

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 07:39 Uhr

#herzlich#danke

lg jenni

Beitrag von 35... 28.04.11 - 07:41 Uhr

#klee#pro#klee#baby#klee#pro#klee

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 07:43 Uhr

#danke#danke

Beitrag von wisawe 28.04.11 - 09:21 Uhr

Na dann drücken wir mal ganz feste #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 10:15 Uhr

danke die blutabnahme ist erfolgt jetzt heisst es noch warten bis der arzt heut mittag anruft. Also muss ich mich noch ein wenig gedulden auch wenn es schwer fällt.

lg jenni