Scheidenpilz und stillen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von luluhaben 28.04.11 - 07:52 Uhr

welche creme könnte ich mir in der Apotheke holen?
hab einfach keine Zeit für nen Arztbesuch, bin mir auch sicher das es einer ist!
LG

Beitrag von jenny2808 28.04.11 - 08:02 Uhr

Hallo!
Du kannst Kade Fungin nehmen,das bekommst du so in der Apotheke.Meine Ärztin hat mir das am Telefon bestätigt,weil ich auch keine Zeit hatte.Ruf aber vorsichtshalber bei deinem Arzt an und frag nach.
Ich bin nach der Behandlung aber doch nochmal zur Kontrolle gegangen.

Gute Besserung.

LG,Jenny

Beitrag von sarahjane 28.04.11 - 12:09 Uhr

Bei allem Verständnis: Zeit für einen Arztbesuch sollte man im eigenen Interesse und im Interesse der Familie immer haben. Es ist schon ziemlich gewagt, hier gezielt nach Medikamenten etc. zu fragen.

Rufe doch wenigstens bei Deiner Nachsorgehebamme an (wenn Du eine Brustmutter bist, hast Du vermutlich noch Anspruch auf deren Beratung).

Gute Besserung! :-)

Beitrag von luluhaben 28.04.11 - 14:48 Uhr

Ich stille fast noch voll, habe also Anspruch, leider meine Hebi nicht erreicht.
Bei einem Baby von 7Monaten und nem Kleinkind von 2Jahren, finde ich es nicht gewagt hier nach Cremes zu fragen;) denn Zeit hab ich echt nicht...
Für nen normalen Arztbesuch ja, aber ohne Termin mit 2Std Wartezeit,? nene