12

Bei mir ist es nicht besser auch die schwägerin..süße 16 Jahre alt und jetzt schaut euch mal das kleid an -.-

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef?ProductRef=AKL12262664-x001&ArticleRef=497069Y-36-2001&NoBackToSearchResult=true&FromSearch=true&fh_search=497069y&fh_search_initial=497069y

sie möchte das haben damit sie nicht so arg aufällt...das ich nicht lache -.-


liebe grüße

13

#schock Das dürfte meine 16 Jährige gar nicht anziehen. Egal ob sie damit zu einer Hochzeit wollte oder sonst wo hin. Das geht ja mal gar nicht!

15

ich finde das kleid für eine hochzeit sehr unpassend. Und wie bereits erwähnt, sollte es deiner 16 jährigen schwägerin in ihrem alter verboten werden das kleid anzuziehen. und es ist genau das gegenteil von unauffällig!!! und auch noch weiß:-[

weitere Kommentare laden
14

Danke für die vielen Reaktionen! Ich werde meine Schwägerin nochmal darauf ansprechen, wenn sie es dann immernoch trägt, dann weiß ich ja was ich ihr bedeute.

wünsche euch allen noch einen schönen abend :)

17

Hallo!!!

Das ist ja mal voll doff vorallem wenn du es vorher geäussert hast!!!
Würde ihr da aber noch ein paar Takte zu sagen daskann ja wohl nicht sein!!!
Was sagt dein zukünftiger dazu???

Lg kann es verstehen

19


Du hast doch geschrieben das du bei der Kleidersuche dabei warst oder???

Ich an deiner Stelle hätte ihr das spätestens vorm Bezahlen gesagt dass das nicht geht!! Ihr wart doch dann bestimmt auch bei der Anprobe dabei. Warum hast du das nicht gesagt das dieses Kleid ein No-Go ist!!
Mal ganz ehrlich, das ist doch echt unverschämt von ihr! Sowas weiss man einfach dass das nicht geht!

Sag es ihr!! Noch kann sie es wieder umtauschen!

Liebe Grüße#winke
Peach

20

ich würd sie ausladen, wenn sie sich kein andere kleid sucht...du bist die braut du trägst das weiße kleid...finde das unverschähmt von deiner schwägerin :(

21

Nun, heute trug Pippa, Trauzeugin und Schwester DER Braut weiß, die Brautmutmutter auch................

Ich fand zwar auch blöd, aber ....

Ute

22

das find ich irgendwie ist bei denen auch anders geregelt...aber hier in deutschland kenne ich das so auch nicht :(

24

Also deine Schwiegermutter scheint ja auch nicht grade viel von anstand zuhalten wenn sie sagt "Ist doch nicht ganz weiß!"

Es gehört sich nicht mit weiß aufzutauchen egal on das noch was schwarzes oder buntes bei ist.
Versuch das mit den beiden zu klären, weil wenn du nur mit deiner Schwägerin sprichst weißt du nicht wie sie es deiner zukünftigen Schwiegermutter erzählt. Immerhin war sie auf ihrer Seite als sie es gekauft hat.

LG Sabrina

27

Deine Schwägerin fühlt isch zurückgesetzt und will Aufmerksamkeit. Sie ist offenbar dumm

#gaehn und weiß nicht, was sich gehört.

#wolkeLade sie aus!#winke#winke#winke
Hol Dir Rückendeckung von Deinem Mann (was schwer sein wird) #liebdrueck
und sag, dass Du sie mit diesem hellen Kleid nicht auf Deiner Hochzeit haben willst. Es sei Dein Tagund sie gehöre nicht dazu, weil sie ihn dir offenbar verderben will.#freu