traurig.... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 28.04.11 - 09:41 Uhr

hey Mädels..
ich bin heute so komisch drauf..ich könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrasten und heulen..:-(
eigentlich bin ich froh das meine SB aufgehört haben..BT ist erst am Montag und ich weiss auch nicht..habe Angst das es nix ist..und trotzdem freue ich mich riesig wenn ich mir vorstelle das ich schwanger bin!#herzlich
Leute mein Magen macht mir zu schaffen..darf ich was nehmen?
Ach mensch mag gar nicht arbeiten...#schmoll
sorry fürs blablabla...#verliebt#verliebt#verliebt
glg puiu

Beitrag von nananu 28.04.11 - 10:21 Uhr

Hey

mir geht es ähnlich. Mir ist nicht schlecht, ich bin auch nicht am heulen,...
Aber ich dreh gleich durch!:-[
Ich habe am Dienstag BT und das ist noch so lange. Hatten unsere 1. IVF.
Ich spüre noch nicht wirklich was. Ab und zu ein ziehen aber ich denke das ist eher noch von der Überstimmu.
Ich bin noch Krankgeschrieben, das ist aber auch nicht besser! Dann ist man den ganzen Tag hier online.

LG#winke und drück uns die Daumen!

Beitrag von peo 28.04.11 - 10:21 Uhr

hallo puiu mir geht es genauso weiss nicht ob freun oder traurig sein hab morgen bt u bin morgen tr+15.habe nicht getestet da ich angst habe aber auch denke das ergebnis eh nicht mehr aendern zu koennen.denke das das ganz normal ist vor dem bt.wahnsinns anspannung.bin frih das schatzi frueher feierabend hat u mich versucht;-)abzulenken.habe kein bauchgefuel mehr blutung hat ich zwar nicht aber das kann ja auch utro sein brueste riesig u empfindlich kann auch utro sein usw.abwarten abwarten.
will nicht das es heisst negativ morgen war so schoen der gedanke an meine schluempfe ganz nah bei mir war so schoen bauchi zu streicheln.weiss nicht was ich denken soll.werde warum auch immer morgen von negativ ausgehn um mich selbst zu schuetzen tief zu falln.wenn es positiv sein sollte werd ich die ganze welt umarmen.
drueck dich lieb bist nicht allein mit deinem gefuehl wuensche uns weiter geduld u kraft.
gglg u schoenen tag die schlumpfmami??

Beitrag von tabeya70 28.04.11 - 10:22 Uhr

liebe ivi,
na, stimmungsschwankungen sind doch ok!
ich will mich jetzt nicht wieder zu deutungen von anzeichen oder nicht-anzeichen hinreißen lassen, aber alles ist möglich!
na und unser liebes gutes utro macht auch schonmal schlechte laune...

versuch, an dein krümelchen zu glauben, dann geht es dir die tage bis zum BT immerhin besser, weil hoffnungsvoll.
und dann sollst du dafür belohnt werden!#blume#schwanger#baby

den magen kriegst du bestimmt auch mit einem tee wieder beruhigt, oder? vielleicht sind die schmerzen auch auf die anspannung zurück zu führen!?
versuch, es dir gut gehen zu lassen. kannst du nicht heut eher schluss machen, auf überstunden oder so?

lg und kopf und daumen HOCH! #pro