Frage: bezügl. Jako-o Bestellung polartec Kapuzenjacke

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 28.04.11 - 13:32 Uhr

Hallo, ich habe grade meine Jako-o Bestellung erhalten... Unter anderem eine rote Kapuzenjacke Polartec.... - Fand die eigentlich ganz schön auf den Fotos aber in echt gefällt die mir irgendwie gar nicht.......

Überlege jetzt die Farbe hibiskus zu nehmen ... Hat die jemand????? Diese komischen bunten Nähte sind doch nur bei der dunkelblauen, der roten und der grünen Jacke, oder?????? Das mag ich nämlich an der roten Jacke nicht!!!!!

Oder hat jemand evtl eine rote JAcke abzugeben aus der letzten Kollektion?????

lg

Beitrag von carrie1980 28.04.11 - 14:00 Uhr

Hi,

wir haben die Polartecjacke in hibiskus und seegrün.Die haben auch diese Regenbogennähte...eigentlich nicht so dolle aber fällt auch nicht sooo auf finde ich.

LG Carrie

Beitrag von sissy5 28.04.11 - 14:19 Uhr

Hi

Bei der roten, finde ich, fällt es sehr auf ... Habe das vorher gar nicht gesehen aber wenn ich mir das jetzt auf den Fotos bei Jako-o anschaue dann sieht man es auch da schon sehr .... Bei den Jacken in hibiskus und seegrün sieht es auf der Online - Seite so aus als haben die nicht diese Regenbogennähte.... - Aber evtl fällt es bei den beiden Farben wirklich nicht so auf... - Muss ich mir wahrscheinlich einfach mal schicken lassen ....

Danke ....lg