IUI + 7! Halbzeit!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miss.nini 28.04.11 - 17:31 Uhr

Hallo Mädels,
wer von Euch ist auch bei IUI +7? Wir haben Halbzeit! #ole
Wie geht es Euch? Ich habe 3 Gelbkörperzysten entwickelt, die über Tage mächtig geschmerzt haben, ich konnte kaum richtig auf Toilette gehen, wenn die Blase gefüllt war. Heute ist es plötzlich sooooo viel besser, ich könne auch sagen die Schmerzen sind an sich weg! Manchmal habe ich ein leichtes sehr kurzes Stechen, ähnlich wie den Mittelschmerz. Auch meine Brüste sind seit gestern ganz leicht empfindlich.
Dem allen vorausgegangen ist Clomi 50 x 5 und die Ovitrelle - kein Utro danach, Schleimhaut ist super.
Freu mich von Euch zu hören! :-D
#hasi nini

Beitrag von st23ma 28.04.11 - 20:04 Uhr

hallo! Ich bin zwar IUI+9 aber das spielt ja keine Rolle! :-) Ich muss Utro nehmen...400mg im Tag! Ich merke seit einigen Tagen ein Mensziehen und gestern hat das vielleicht gestochen...ABer nicht schmerzhaft...

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :-) Mal schauen wie das rauskommt. DIe wie vielte IUI ist es bei Euch? Bei uns die 2.

Beitrag von miss.nini 28.04.11 - 20:40 Uhr

Hallo, es ist die 1. IUI bei uns. Der erste Clomizyklus ohne IUI war leider negativ. Oh Mensziehen kann aber auch ein gutes Zeichen sein! Ich habe "leider" keines. Gott, ja, ich bin auch sooo gespannt, es fällt mir sehr schwer, locker zu bleiben - das ist schwierig. Meine Gedanken kreisen und kreisen... Wann machst Du Bluttest? Wirst Du auch zuhause einen Urintest machen? Wenn ja, an welchem ZT? Ganz liebe Grüße und viiiiel Glück!!

Beitrag von 19jessica84 28.04.11 - 20:33 Uhr

hallo

wie du weisst bin ich auch iui +7 :-)

hab auch ziemliches stechen heute den ganzen tag über verteilt.
ansonsten geht es mir gut und muss auch kein utro nehmen
lg und euch viel glück