Puregon übrig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2tesich 28.04.11 - 17:52 Uhr

Hallo Mädels,
habe noch eine halbe 900EI Puregon übrig, hat bei mir nicht so gut funktioniert deshalb nehmen wir beim nächsten Mal sofort Menogon meint der Doc. Was mach ich nun damit, wegwerfen ist ja echt schade bei dem teuren Zeugs... verkaufen darf man es ja nicht. Habt ihr ne Idee?
LG

Beitrag von rotes-berlin 28.04.11 - 18:14 Uhr

Wenn sie schon angebrochen ist wird es schwer.

Aber vielleicht fragst du einfach mal in der KiWu nach ob sie damit noch was anfangen können? Oder du setzt es bei Kleinputz.de ins Forum. Dort kann man Medis weitergeben.