Aus Kiwu Klinik zurück!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yannika 28.04.11 - 18:36 Uhr

Huhu,

mädels was soll ich sagen, war ja heute in der Kiwu Klinik wie gestern geschrieben. Auf jeden Fall war alles supi, es ist keine Eileiterschwangerschaft, ich müsste nun Anfang 6. Woche sein. #huepf#huepf
Der HCG Wert lag beim BT bei 2400 und der nette Arzt war sehr zufrieden :-), nun muss ich am Donnerstag wieder hin und da hoffen wir mal das, das kleine Herzchen schlägt. #sonne

Lg Tine die nun tatsächlich richtig Schwanger ist #huepf#huepf

Beitrag von kinderwunsch89 28.04.11 - 18:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für dich.

Wünsche dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und lass alles Gut geht.:-)

Beitrag von yannika 28.04.11 - 18:42 Uhr

Daaaaaaaaaaanke #ole#ole#ole

Freu mich wie Oskar#huepf#huepf

Beitrag von kinderwunsch89 28.04.11 - 18:45 Uhr

Das glaube ich dir.

Hoffe das ich das auch bald schreiben kann.:-)

Beitrag von yannika 28.04.11 - 19:18 Uhr

Ich drück dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen :-)

Beitrag von diddy26 28.04.11 - 19:03 Uhr

Hallo Yannika,

meinen aller#herzlich-lichsten Glückwunsch #fest.

Ich freue mich immer für jede einzelne von uns, die endlich das glückliche Gefühl einer ss geniessen zu dürfen.

Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne ss.

Lg, Diddy

Beitrag von maiski 28.04.11 - 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
#klee#baby#fest#blume#blume

Beitrag von yannika 28.04.11 - 19:19 Uhr

Ich daaaaaaaaanke euch!!!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von luk84 28.04.11 - 20:11 Uhr

herzlichen glückwunsch :) wünschte ich wäre auch so weit!
ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft.

Beitrag von enni.f-23 28.04.11 - 20:19 Uhr

Liebe Tine

Auch von mir #herzlich glückwunsch auch ich hatte heute mein BT mein wert ist bei 186 und laut arzt super bin jetzt PU+15 TF+13 . Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft jetzt kannst du auf atmen. :-)

lg jenni